Überraschung geglückt

Gestern hatte meine Schwester ihren 9. Geburtstag und ich hatte spontan beschlossen sie einfach mal zu überraschen. Mit Mama habe ich es natürlich vorher abgeklärt, damit sie auch Dienstag Abend die Tür auf macht wenn ich klingle 😀

Sie hat mich erst etwas verdutzt angeschaut aber sich dann riesig gefreut. :yeah:

Das nenne ich also mal gelungen. Nun sind wir aber schon wieder Daheim, da kein größerer Urlaub geplant war. Ich werde jetzt erstmal meine Runde machen, eventuell meinen Feedreader noch leeren und dann die Füsse hochlegen. 6 Kinder im Alter von 8 – 11 sind doch anstrengend, so den ganzen Nachmittag zu betreuen und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste 😀

7 Gedanken zu „Überraschung geglückt

  1. Wir waren Ostern mit Junior (9) und Juniorin (3) im Thüringer Wald. So ruhig habe ich meine Kinder noch nie erlebt, so eine Wandertour wirkt Wunder 😀

  2. So anstrengend sie sind, so niedlich sind sie noch mit 6 – 11. Ab dann wirds meistens schlimm 😉

  3. Ich liebe Kindergeburstage und feiere immer noch gerne mit Topfschlagen usw. und kleinen Preisen. Wird auch immernoch von allen Mitt-20ern recht gerne genommen und einige sind dem Beispiel schon gefolgt. 😉
    Aber schön, dass deine Überraschung geglückt ist. Ihr hattet sicher jede Menge Spaß. ^-^

  4. @Ormus: ja eigentlich wollten wir auch wohin fahren, aber da 3 Wildfänge dabei waren, haben wir es uns nicht getraut. Nicht das noch was passiert 😉

    @mahc: also von niedlich war bei denen keine Spur 😀

    @Chikatze: Klamotten, was in dem Alter natürlich der absolute Hit ist :des: , aber noch ein PC Spiel und Stifte.

    @Spass gab es jede Menge, auch Abends mit den Erwachsenen *gg*

  5. Oh ja Kids können echt anstregend sein, ich freu mich schon auf den 2. Mai, da darf ich bei meinen 2 Neffen Babysitten :blush:

  6. Hach, wenn überraschungen glücken, dann ist das doch echt wunder wunderschön! Überraschungen sind (wenn sie positiv sind) eine wunderbare Sache und ich freu mich auch immer drüber.

    LG
    Timo

Kommentare sind geschlossen.