Wieder Daheim

Vor einer Stunde ca. sind wir wieder Daheim angekommen und jetzt geht hier gerade die Welt unter. Also wirklich noch gut getroffen. Nun muss erstmal wieder Normalzustand einkehren. Die Emails sind soweit durchgearbeitet und später dann noch meinen Feedreader aufräumen und schauen was die Bloggerwelt alles so verzapft hat :grins:

Danach gibt es dann die Rester von gestern. Weltbester Kartoffelsalat von Mama und Rippchen :yum:

PS: hieran merkt man mal wieder, dass man in viel zu vielen Foren angemeldet ist. :ohh:

Wenn man in zuvielen Foren angemeldet ist

So kann man aber wenigstens wieder mal ausmisten 😉

0 Gedanken zu „Wieder Daheim

  1. Huhu…ich wünsche die auch alles alles gute zum b-day :yeah:, viel gesundheit u natürlich alles was du dir selber wünschst. Lg nicky :*

  2. Ach herrje, das war ja gestern schon :blink:

    Alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag :yeah:

  3. Einmal zu früh – einmal zu spät. Im Durchschnitt genau richtig: Happy Birthday!
    btw: „Alles Gute zum Geburtstag vom Schwangerschaftsforum„? :blink:

  4. dann wünsch ich dir auch noch alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!
    bin ja sonst eher ein stiller leser hier (und meist auch sonst überall :blink:)
    aber geburtstagswünsche lasse ich gerne hier

    liebe grüße
    mone

  5. @Nicky & Maya: lieben Dank :star:

    @Marcel: Danke, so sehe ich das auch 😀

    btw: “Alles Gute zum Geburtstag vom Schwangerschaftsforum“?

    ja, eins meiner Foren :angel:

    @Flomage: danke, danke. 🙂 Ja nutze ich. Warum fragst du?

    @Mone: lieb von dir. Kannst ruhig mal öfter was schreiben, so lernt man wenigstens auch deinen Blog kennen 😉

  6. @Sari & Tobi & Domenic: vielen lieben Dank euch :star:

    @Flomage: worauf willst du denn hinaus, da ich nicht so recht weiss was du wissen möchtest :hmm:

  7. Oh bin spät dran:
    Happy Birthday 2 you!
    Willkommen in diesem wunderbaren Jahrzehnt! Viel Vergnügen, es geht hier ab, sag ich Dir! 😀

  8. Ich wollte eigentlich wissen, falls du bei /a/ bist, ob du dort zufrieden bist. Denn ich überlege gerade, ob ich mir da auch eine Domain registriere.

  9. @Flomage: Ja ich habe Google Apps und bin sehr zufrieden mit. Blogwiese.de wurde ber nicht bei Google registriert da ich die ja vorher schon hatte 😉

    @Thomas: danke und bisher ist es seeeehr ruhig 😀