Brauche euer Gedächtnis ;o)

Den ganzen Nachmittag strapaziere ich schon die Suchmaschine und finde einfach nicht die von mir gewünschte Seite. Daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. :star:

Es gab vor längerer Zeit mal eine Heimwerkersendung (Sender weiss ich nimmer, ist auch schon paar Jährchen her) in dem eine Frau mit, ich glaube, knallroten, langen Haaren zeigte wie man seine Wohnung verschönern und Dinge aufpeppen kann. Sie selber hatte sich so ein altes Bahnhofshaus (sah so aus) aus roten Ziegelsteinen gekauft und dieses kreativ aufgepeppt. Ich weiss nur noch das das Bad mit vielen Mosaiksteinchen und zerschlagenen Fliesen verziert war. Das Tor zur Einfahrt waren so Holzpfosten, geschliffen und angemalt wie aneinander gereihte Buntstifte.Ausserdem hat sie an der Außenwand von ihrem Haus auch so Schnörkeleien mit Mosaiksteinen gemacht.

Vielleicht kann sich jemand erinnern wie die Dame hiess oder weiss auch zufällig ihre Homepage. Ich wäre echt dankbar 🙂

PS: ach, mir fällt noch ein dass sie aus Bayern war, wenn nicht sogar im Augsburger Raum. Bin mir aber nicht sicher.

PPS: Bine Brändle war es. Danke an Sarja 🙂

0 Gedanken zu „Brauche euer Gedächtnis ;o)

  1. Aaaah, lass dir knutschen :*

    Genau die Dame meinte ich. Vielen Dank!!

    Genau, Avenzio hiess die Sendung. Jetzt fällts groschenweisse :o)

  2. (was´n heut mit meiner eMail los?!)

    Also nochmal, sie heißt Eni van de Meiklokjes und hat die Sendung immer mit nem MArk gemacht, wenn ich mich nicht irre?! Ich geb dir einfach mal die Adresse ihrer Homepage, dann kannst du ja mal schauen, ob es die ist, die du suchst?! :dup: http://www.enie.de/

  3. Ich wollte grade bei Avenzio suchen 😀 . Aber das hat sich mit einem kurzen Blick in den Kommentar ja erübrigt. Und das Bad… da kann ich mich noch dran erinnern. Das war klasse und ihre Arbeiten insgesamt!
    Gibt’s die eigentlich noch :hmm:
    Auf jeden Fall wird die Seite jetzt direkt mal gebookmarkt!!!

  4. @Patsy: hihi, nee die Enie wars nicht obwohl die Haarfarbe fast hinkommen könnte. Enie ist nicht so kreativ veranlagt 😉

    @Silke: ich weiss nicht obs sie noch im TV gibt. Glaube eher nicht, sonst hätte man sicher mal wieder was von ihr gehört. vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn ich rausfind wo genau sie wohnt 😀

  5. hm, ich hab jetzt auch erstmal überlegt, weil an die frau konnt ich mich erinnern an ihren namen wage 😀 fand sie damals auch immer gut und ihre sendung sowieso.. echt super seite.. muss ich mir merken :dup:

  6. @Frau Flocke: ja, ne Sendung hatte sie moderiert und macht sie heute noch, glaube auf Kabel1, aber sie selber ist nicht so kreativ. Bine Brändle hatte ich gemeint. Trotzdem danke *verneig* 🙂

    @Antje: ja stimmt, nur leider hat sich, seit dem ich sie damals das letzte Mal besucht hatte, nicht viel verändert. Echt Schad.

    @Nadine: vielleicht liest sie das hier und macht mit der Sendung weiter 😀

  7. Wow, ich kannte sie noch gar nicht (dank nicht vorhandenem TV schätze ich). Tolle Seite, super Tipps und was für ein Haus!!! Wäre mir vielleicht einen Tacken zu bunt, aber ansonsten – himmlisch! Ich glaub, so Mosaikzeugs probiere ich auch mal. :nerd:

  8. Hmm hmm, mir war es später dann auch eingefallen, dass du vermutlich die andere gemeint hast (glaub von Pro7, war so´n „extra“ bei Sam oder so?!), aber da war mein Kommentar hier schon gespeichert :angel: Muss allerdings zugeben, ich hab auch keine Ahnung wie die heißt, aber an das Gesicht kann ich mich noch gut erinnern 😀

  9. @Muschelschubserin: mir wäre es vielleicht auch zu bunt, aber geschenkt … gerne 🙂 Würde mich sicher wohlfühlen 😉

    @Patsy: Avenzio hiess die Sendung in der Bine dabei war. 😉

  10. Pingback: Schwuugle - google für Schwule » www.hisky.de - Blog aus Kitzingen