25 Gedanken zu „Wario Land – Shake It!

  1. Pingback: Wario Land: Achtung festhalten! | mkellenberger[blog]

  2. Pingback: Neues für Nerze - Stoff für Mettwurst

  3. Pingback: YouTube wird in seine Einzelteile zerlegt | mlogger

  4. Pingback: thonk

  5. @Crosa: genial. Kannte ich noch nicht. Aber da fällt mir das Video ein, auch mit so einer Animation, auf einem Windowsrechner mit dem Teletappiland im Hintergrund wo sich die Icons bekriegen. Kennst sicher auch.

    @Way: ja sowas kommt schon ziemlich gut an 😉

  6. Pingback: Wii Werbung auf Youtube » Beitrag » Ronny's Blog

  7. Pingback: Wii Werbung auf Youtube » Beitrag » Ronny's Blog

  8. Hmm dein WP unterscheidet ja wirklich Pingback und Trackback, dann weiß ich auch nicht wo es vorher dran lag.

  9. Pingback: cyberdan’s home » Blog Archive » Wario kommt - Monitor festhalten!

  10. @Isyndra: ich mich auch 😀

    @Puh: hast es mal mit einem anderen Browser versucht, oder gar ein anderes Betriebssystem? Hab noch niemanden gehört bei dem es nicht auch geht. 🙁

    @Tobi: pingt dein Blog denn sonst andere Blogs an? Oder musst immer Trackbackurl eintragen das du drunter erscheinst?

    @Nila: ich hatte gewarnt 😀

  11. Also wenn ich keine Trackbackadresse einfüge, dann erscheint auch kein Ping-/Trackback auf der Seite. Nur im Backend.
    Also muß ich die Trackbackadresse eintragene damit er rausgeht geht und angezeigt wird.

  12. Die anzeige im Backend hat damit ja nix zu tun. Da siehst nur du wer über dich gebloggt hat. Die Daten kommen von Google oder Technorati.

    Unter Einstellung -> Diskussion ist da das „Versuche jedes verlinkte Weblog vom Artikel zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen).“ bei dir angehakt?

  13. Just im dem Moment wo du es ausgeschrieben hast hab ich an diese Funktion gedacht, ich habe diese mir immer anders erklärt und dachte das jedes Blog das ich irgendwo auf meiner Seite verlinkt habe einen Ping bekommt.
    Das war dann wohl ein Denkfehler.
    Ich habe es jetzt mal eingestellt und werde es beobachten.
    Danke dir. 🙂

  14. Ja wenn die angeschalten ist, gehen auch automatische Pings raus, also sollte es. Es kann natürlich auch andere Gründe haben, aber das wäre immer der erste Weg zu schauen 😉

    Bin gespannt ob es klappt 🙂

  15. Pingback: Wario Land - Shake It!

  16. Pingback: Wario Land: Shake It at Fearblog

Kommentare sind geschlossen.