11 kostenlose Icons

Bei SmashingMagazine gibt es mal wieder kostenlose Icons frei Haus. Das Feedicon würde sich sicher auch bei mir sehr wohl fühlen, so passend zum Blog 😀

kostenloses Feedicon

Die PNG-Icons gibt es in drei verschiedenen Größen – 64×64, 128×128 und 256×256. Also zufgreifen, solange sie noch frisch sind 😉

0 Gedanken zu „11 kostenlose Icons

  1. Finde das Momentane aber schöner 🙂
    Vielleicht für das neue Theme?! Hattest du da nicht mal was von gesagt, Cindy?

    Aber b2t.
    Sehen gut aus, kommen direkt mal in meine Sammlung :dup:

  2. Danke mal wieder für den tollen Tipp – ich habe mir den feed-button gleich mal eingebaut…passt bei mir momentan auch gut! Bei Dir würde er mir aber auch sehr gut gefallen!!! :dup:

  3. Wo findest Du nur all die schönen Dinge?! :beten:
    Vielen Dank fürs Posten! Sind tolle Icons dabei und die Auswahl fällt echt schwer…

    …ganz im Gegensatz zu der Blogaward-Nominierung, die Du von mir bekommen hast :angel:

  4. Die sehen ziemlich gut aus.
    Danke für die Info, ich guck mal, ob ich welche gebrauchen kann.

  5. danke für den link, da sind ja noch viele andere icons :dup: werd ich die tage mal durchstöbern

  6. Die sind doch immer wieder toll, die Icons von denen, ich hol mir da auch jeden Monat nen passenden Wallpaper 😉 .

  7. @Ecki: dann müsste ich nochn Stiel dranzaubern 😀

    @Ocean: ja ins neue würde es auch prima passen, zumal man es auch super integrieren kann. Das was ich jetzt habe war ja auch nur zusammengeschustert. 😉

    @Ute: ja macht sich gut 🙂

    @Consuela: vielen Dank :love:

    @Seraphime: ja der passt gut zu dem Twittergezwitscher 😉

    @Action: gerne 😉

    @Nadine: viel Spass 🙂

    @Sari: jetzt könnt ich ja paar Blütenblätter wegradieren und die restlichen in rot einfärben, im Winter dann ohne Blätter und mit Schnee bedeckt usw 😀

    @Kathi: ja die Wallpaper sind auch klasse!