0 Gedanken zu „Warten ist so …

  1. Meiner kommt innerhalb der nächsten 14 Tage. Allerdings mit Zwischenstopp. Mehr dazu dann wenn es soweit ist. :yeah:

    P.S. Kann man bei iTunes 8 Dinge speichern bzw. als Favorit markieren? Ich habe da schon ein paar Ipod Touch Applikationen ins Auge gefasst, die ich mir gerne merken würde.

  2. Ich habe nicht bestellt. „Allerdings mit Zwischenstopp.“ Aber soweit ich weiß, war es letzten Freitag.

  3. Hei auf deinem Bild steh aber versandt. Das bedeutet er ist unterwegs. 😉 Vorher stand da ja (auf dem ersten Screenshot) „not yet shipped“ da war nix los.

    Also müsste er (dein Puspipod) ja theoretisch morgen oder Mittwoch ankommen. Vorausgesetzt du hast ihn nicht in Timbuktu bestellt.

  4. Ja es ist schon seit 4 Tagen unterwegs und auf der Apple-Seite steht auch nichts besonderes, wie z.B. ein Datum 😉 Klar dauerts etwas, da es nicht aus Deutschland kommt 😉

  5. ach.. und ich dachte schon, als ich das Paket hier öffnete, wer schenkt mir den denn *g* Jetzt ist es meiner 😀