0 Gedanken zu „Tschüss Sommer

  1. Ich finde ja die Temperaturen echt übertrieben :fertig:
    Aber letztes Jahr um diese Zeit soll es (bei uns zumindest) etwa genauso gewesen sein… 2 oder 3 Grad wärmer, mehr aber auch nich.

    Ich will wieder Sommer :,(

  2. Ich will wieder Sommer :,(

    Ich nicht. Zumindestens reicht es mir für dieses Jahr. Erst will ich Umziehen, dann könnens wegen mir wieder 30°-35° werden 😀

  3. Oh ja sehr kalt hier …

    Oh was moment !!! Du bist auch aus augsburg? :ohh:

    Grüße aus Haunstetten Süd. :kaffee:

  4. Ich bin aus dem Nachbardorf Kissing und Kissing hat wohl keine eigene Wetterstation 😀

    Grüsse zurück :kaffee:

  5. Ich leiiiiiiiide! Ich fühle mich erst ab 25°C wohl! Muss – glaube ich – doch auswandern… 😀

  6. mir gehts wie ute.25 grad ist toll alles unter 15 grad ist eisig!!!!in wien sinds 6 grad!

  7. @Babsi: was machtn ihr im Winter? :ohh:

    @Papa: japp. Sind selber gestrickte Socken von Omma die man bis zum Knie raufziehen kann 😀

  8. Oh weh, leider. Ich bin absolut kein Wintermensch, würde am liebsten auswandern. Zumal ich das Gefühl hatte, wir hatten gar keinen richtigen Sommer, zumindest „gefühlt“ nicht. 😉

  9. Wie wahr. Heute Morgen musste ich schon die langen Beinkleider und die gute Odlo-Fleece-Jacke für´s Rad bemühen. Der nächste Schritt sind dann die Neopren-Fußstulpen gegen erfrierende Zehen.
    „I want to go to Rio“. Now!

  10. Passt jetzt hier vielleicht gar nicht rein aber kannst du mir verraten ob das ein Vista Gadget ist und wenn ja welches ?

    Zum Wetter: Eisiger Wind, sehr kalte Nächte und wenn ich mich morgens um kurz vor 6 aufs Bike schwinge, dann merkt man schon das der Winter nicht mehr weit ist 😀

    Liebe Gruß David

  11. stimmt bei uns in Österreich ist es auch total kalt und nass.
    Liebe Grüße
    Dani :*

  12. @Anja: oh doch, den hatten wir. 😀 Wenn man in einem Dachgeschoss sein Büro hat und da den ganzen Tag >35° draufdonnern, dann merkt man sich sowas *g*

    @Hasenfarm: so richtig SexyHexi dann wa? 😀

    @David: Vista? Sowas kommt mir nicht ins Haus 😉 Das ist ein Widget für den Mac.

    @Dani: hät ja fast gesagt „jeder wie er es verdient“, aber bei uns ist’s ja auch nicht besser :nervoes:

  13. So ein Mist 😀 Sieht nämlich ganz nett aus und hätte sich auf meinem Desktop sicher gut gemacht…

    Danke dir 🙂

  14. Sowas gibt es sicher auch in ähnlicher Form für Vista. Wo und ob es das aber gibt, kann ich dir nicht sagen 😉

  15. 6° in Augsburg? Genau das hatten wir auch. Erstmals wieer Langarmhemd und Autoheizung an, der Wettermann nimmt die bösen Worte „Schneefallgrenze“ und „Bodenfrost“ in den Mund. Und unser lokaler Radiosender toppt das Ganze noch und spielte Last Christmas von Wham! 😀 Aber ich bin mir sicher, das wars noch nicht mit dem Spätsommer, da kommt noch was!

  16. Da lob ich mir eine Sitzheizung im Auto :love:

    Last christmas habe ich auch die Tage bei blip.fm gehört. Herrlich 😀

  17. Oh!!! Nein, nein… Ich hasse Winter… Das ist sehr traurig. Es ist sehr, sehr Kalt und es is nur September. Grüsse

  18. Lol, in Österreich ist schon der erste Schnee gefallen. zitter-bibber-klapper

  19. Pingback: Kiwispotting - Neuseeland-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp

  20. Pingback: Plugin-Tip: myWeather 2.0 » Blogwiese