Liebe Fanpost

Naja, Fanpost vielleicht nicht, aber dafür liebe Post. 😀 Gestern erreichte mich eine Karte aus Bremerhaven von Nadinechen:

Fanpost von Nadinechen

Und heute eine aus „Deutschland“ von Kerstin:

Fanpost von Kerstin

Ich habe mich echt riesig gefreut. Es ist schon was besonderes „handfeste“ Post in den Händen zu halten. Danke euch beiden :*

14 Gedanken zu „Liebe Fanpost

  1. Die haben sogar dieselbe Briefmarke!! *grins* Und meine ist per Hand gestempelt und hat keinen Maschinenstempel!! *grins*

    Gern geschehen… ich schreibe sehr gerne Postkarten!!! :dup:

  2. @Isyndra: ja das finde ich auch :dup:

    @dzg: danke 🙂

    @Kerstin: sag bloss die haben dich wieder raus gelassen :ohh: Mist, warens nicht schnell genug mit dem Mauerwiederaufbau 😀

    @kleines Spielkind: was ist das? :hmm:

    @Matthias: dankeschön 🙂

  3. Wow Respekt endlich mal nicht so langweilig wie sämtliche Blogs ja eine super süsse geste weiter so 😉

    Hier habt ihr etwas Dekoration für zuhause. Will ich auch gerne weiter empfehlen. LG

  4. @Michelle: Danke, aber könntest du freundlicherweise deinen Werbemüll woanders hinkippen? Danke 😡

    btw: das war jetzt das zweite Mal. Beim nächsten Mal gibts dann ne Rechnung!

  5. Also Postcrossing ist: http://www.postcrossing.com

    Dort kannst du dich registrieren und kannst bis zu 10 Karten in die ganze Welt verschicken. Im Gegenzug bekommst du Minimum 10 Karten aus der ganzen Welt zugeschickt.
    Du schreibst ein Code auf diese Karte und dein gegenüber registriert sie dann auf der Seite. Somit kannst du wieder ne neue Karte verschicken und bekommst im Gegenzug wieder neue.

    Das macht ziemlich Spaß und man lernt auch Leute kennen
    Heute hatte ich im Briefkarten Post aus Finnland, USA, und Russland.

  6. @kleines-Spielkind: ah, ich glaub ich habe das schonmal gesehen. Hats nur dann wieder geschlossen weil alles englisch. Klingt aber wirklich sehr spannend :dup:

  7. Ja stimmt ist englisch aber sehr witzig…sammel nämlich Postkarten. Außerdem ist es fast wie ne reise um die Welt. Von wo ich schon karten herhabe. wusste nicht mal das es diese Orte gibt

  8. Pingback: datSpielkind » Postkarte

Kommentare sind geschlossen.