19 Gedanken zu „Da ist was unterwegs

  1. Ein Pups iPod? Was ist denn das für eine Sauerei? :wuerg: Oder ist das ein Pupsi Pod?

  2. obwohl ich ein Apple hasser bin, aber das ding würde mich interessieren. Muss man sich da iTunes installieren um das ding zu bespielen?

  3. WOW … ein Eipott Tatsch (2. Gen)

    feines Teil :yeah:

    Ich hab nur son iPod Video 80GB (ohne Tatsch)

    Ist wirklich ein heftig geiles Teil der neue iPod Touch (2) – hab ihn gestern bei Apple gesehen. :dup:
    Hätt ich auch gerne! :,(

  4. Was ist denn an dem neuen iPod touch so neu?
    Kommt man vielleicht mit dem einfacher ins Internet?
    Ich habe es nämlich mit meinem „alten“ iPod touch noch nicht geschafft ins Internet zu kommen 🙁
    Schreibst dann doch bestimmt ein kleines Tutorial wie es geht – gelle :nervoes:

  5. Ins Internet gehst du damit über Wlan. Ist schon ein leckeres Stückchen Technik, das Ding.

  6. @Ocean: bin gespannt ob sich diese Meldung noch ändert 😉

    @Nils: kann ich nicht sagen. Wenn ich es aber weiss, lass ich dich es wissen 😉

    @Puh: dann verkauf den alten und hol dir den neuen 😉

    @Antje: sicher werde ich hier und da mal was drüber schreiben. Gibt sicher noch mehr die es vielleicht interessiert 😉

    @Marcus: genau :yum:

  7. ja, das Ding ist schon fast so gut wie ein Haustier, nur das man vor lauter Features und Speicherplatz das Gehör für Essentielles etwas verliert. Ich besitze noch einen iPod G3 und ich bin froh, dass ich nicht gar so viele Features habe, denn dadurch höre ich die Musik an. 😉 – Aber ehrlich, ich hätte auch gerne so ein schickes Gerät. 😎

  8. ne, funktioniert leider nicht. der iPod wird nochnichteinmal als Laufwerk eingebunden. Nur wenn man das ding jailbreakt. Dann ist das ding leider für mich gestorben. Will ja nicht jedesmal die Software installieren, wenn ich das ding bespielen will. Und iTunes will ich schon gar nicht nutzen 🙁

  9. mit »datacase« (einer App) kann man es sehr komfortabel auch als Festplatte nutzen. Ohne Jailbreak, etc.

    der »Tatsch« ist ein reines WLAN gerät, keine anderen Verbindungen möglich. Aber dennoch ein sehr smarter Begleiter im Alltag. Ich nutze ihn sehr häufig. (1G). Leider bin ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden, da wäre ich interessiert an der Besserung zur 2G.

    @Nils : Ja bespielen tut man den Tatsch ausschließlich mit iTunes. Und ohne MainStation, also einem iTunes-Base gehts nicht. Itunes ist aber nen umfangreiches tool, das viele einstellungen bereithält und ganz praktisch ist.

  10. @Cindy und Sven: naja, momentan benutze ich winamp und hab da meine sachen zusammengebaut und jetzt umzusteigen find ich auch blöd. Außerdem überträgt iTunes jedes Musikstück ins internet, damit infos dafür abgeufen werden. find ich nicht so gut.

    ein anderer faktor ist noch, das ich zig Player auf meinem PC habe, Winamp, VLC, Realplayer, WMP und und und, obwohl ich nur musik hören will. Aber jeder meint sein player ist der beste.

    und was ich nicht gut finde an den iPods ist wie oben beschrieben, das die dinger nicht als festplatte gemountet werden. Stell dir mal vor, du bist bei einem kumpel und willst musik mitnehmen, der hat kein internet wo er sich die Datensoftware runterladen kann. Naja, schade irgendwie 🙁

  11. Pingback: Warten ist so ... » Blogwiese

  12. :o) kannst Gedanken lesen? Hab grad gebloggt das seit 4 Tagen auf „Versandt“ steht 😉

Kommentare sind geschlossen.