Warum MöpMöp und Tütüt?

Phonebitch stellt sich die Frage warum (manche) Männer, wenn sie die Brustwarzen einer Frau berühren, dann Geräusche von sich geben wie „MöpMöp“ oder „DingDong“. Interessante und auch lustige Frage :o) Habe ich mir zwar so noch nie gestellt, aber sicher hat jeder so eine Situation schon mal erlebt.

Und da ihr Freund ihr dabei nicht helfen kann, so kann das vielleicht einer meiner männlichen Leser beantworten?! 😀

Nachtrag (13.08.): soeben las ich ein wirklich tolles Gedicht in den Kommentaren bei Phonebitch :o)

Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis‘ berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht

Herrlich!

0 Gedanken zu „Warum MöpMöp und Tütüt?

  1. Das ist eindeutig die Schuld von Mario Barth, wenn ein Mann seine Show gesehen hat, kann er einfach nicht anders.

  2. „weil da unten einer steht der rein will!“ … siehe Phonebitch 😀 antwort nummer 3.

  3. Ich würde jetzt mal schlicht behaupten, dass die meisten Männer beim Anblick einer weiblichen Brust inkl. Brustwarze keine andere Geräuschkulisse mehr zustande bringen 😀

  4. Ich würde jetzt mal schlicht behaupten, dass die meisten Männer beim Anblick einer weiblichen Brust inkl. Brustwarze keine andere Geräuschkulisse mehr zustande bringen 😀

    Da könnte was dran sein. Und ich muss zugeben, dass ich mich da nicht ganz ausschließen kann. Allerdings reicht es bei mir häufig noch zu einem kinderhaft gesagten „Ball!“ wie in der Fielmann-Werbung. Daher kommt das auch 😉

    *unschuldslamm*

  5. @Nicki: das erklärt das DingDong :o)

    @Suriel: :o)

    @Funker: ja genau, das Kind im Manne 😀

  6. Aber hallo, ihr macht euch hier ja einen schönen Nachmittag auf meine Kosten 😀 Und trotzdem weiss niemand die Antwort

  7. Soso, *piep*-Content jetzt auch noch? :o)

    Aber die ältere Generation (25 bis unendlich) wird mir zustimmen, dass es das schon vor Mario Barth gab 😉

    Ich hab aber auch keine Ahnung, warum’s so ist.
    Das Zitat von M.B., das philslaus geschrieben hat trifft es aber ganz gut 😀

  8. Bin ich Außenseiter wenn ich das noch nie gemacht habe? 😀 :yeah: :angel:

  9. @Thomas Hmjack
    Bei 100 % liegt die Schuld bei Mario Barth… nicht weniger 🙂

  10. @Phonebitch: das mit dem DingDong weil unten einer steht, kommt schon ganz gut :o)

    @Michael: klar hat das kein Einfluss auf mein Leben, aber dennoch wärs interessant 😀

    @Maya: sicher gab es das schon vorher. Mario Barth sprichts halt nur aus 😀

    @Steffen: jajaaa :huh:

  11. hmmm, wenn mir eine nackte weibliche Brust in’s Auge sticht, dann habe ich besseres zu tun, als die Trägerin mit platten Witzchen zu vertreiben oder zu verstimmen… also gebe ich es offen und ehrlich zu: ich habe daran noch niemals gemöööpt oder geklingelt.

  12. Ahh, das ist eine Fügung des Schicksals lieber Pepino! ich widme dir gleich den kommenden Trackback. 😉

  13. Hm. Also wer beim Berühren solche Töne von sich gibt und Sex möchte macht was falsch 😉

  14. Pingback: Mir sticht da was ins Auge - GreenSmilies

  15. Pingback: Linksammlung Kalenderwoche 33 at Das Web des Jan

  16. @Spielkind
    Vielleicht kommt es ja von dem Begriff Hupen, der ja von einigen Männern gerne als Ersatzbegriff für Brüste genommen wird ? Ich kann es dir leider nicht sagen, ich habe da ganz andere Gedanken als MöpMöp und Tütüt….