WordPress-Sticker

Am Freitag habe ich Post aus Erfurt bekommen. Im Brief waren 10 wetterbeständige WordPress-Aufkleber die die Tage ihren Platz finden werden.

WordPress Sticker

Da ja WordPress vor kurzem 5 Jahre wurde, WordPress-Deutschland den 4. Geburtstag feierte und schon die Version 2.6 in den Startlöchern steht, gab es 5000 WP-Sticker zu verschenken. Wer auch 10 Stück haben will, sollte einen an sich selbst adressierten und frankierten Umschlag schicken. Die genauen Daten und was zu tun ist, bekommt man per Mail zu geschickt und da ich noch nichts gelesen habe, scheint es immer noch Sticker zu geben.

Ich sag artig Danke und Bild werde ich noch nachreichen :star:

12 Gedanken zu „WordPress-Sticker

  1. Ich habe mir auch schon einen Platz gesichert, muss nur nachher noch mal den Umschlag losschicken.

    Hab ja auch schon das WP-T-Shirt :*

  2. Habe mir auch welche bestellt und freue mich auf die Sticker. Ist echt eine klasse Aktion und die Sticker sehen sehr schick aus!

  3. Ja, Shirts gibt es auch. Das trage ich auch hier in der Firma mit Stolz und es gibt ein paar Leute, die damit sogar etwas anfangen können 😉

    Hier gibt es Infos, wo es die Shirts zu kaufen gibt / gab. Sind von Fruit of the Loom und die Qualität ist super. Der gummierte Print vorne ist noch kein Stück verschrumpelt und ich hab das Ding schon ziemlich oft gewaschen 😀

  4. @Funker: in schwarz kann ich leider nix anziehen. Man sieht die Katzenhaare zu sehr und das macht mich kirre. Ausserdem bevorzuge ich weibliche Formen bei Shirts 😀

    Mal schauen, man kann sich ja sicher auch selber irgendwo eins machen lassen. Dann vielleicht sogar mit eigener BlogURL drauf. Sowas fehlt mir nämlich noch.

    @Domenic: ja die Quali ist wirklich super und da wetterbeständig, muss man auch keine Angst haben wenn mal Wasser rankommt 😉

  5. Tja, schwarz ist schon so ne Sache. Aber ich find’s gut 🙂 Und das mit den weiblichen Formen ist für mich jetzt nicht sooo ausschlaggebend :nerd:

    Mit den Stickern werd ich mich mit Steffi wohl auch noch anlegen. Nämlich, ob ich davon einen auf’s Auto kleben darf oder nicht :rolleyes:

  6. den weiblichen Formen ist für mich jetzt nicht sooo ausschlaggebend

    warum nicht? Mut zur Form 😀

    Mit den Stickern werd ich mich mit Steffi wohl auch noch anlegen. Nämlich, ob ich davon einen auf’s Auto kleben darf oder nicht

    meinen Segen haste :o)

  7. Pingback: happy-buddha » Blog Archive » wordpress sticker,oder kleb dir einen..

  8. Pingback: Die WordPress-Sticker sind da | Das Web des Jan

  9. Pingback: Noch mehr Ansteckbuttons » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.