Blogwiese ist umgezogen

Soeben ist die Blogwiese auf einen neuen Server umgezogen. Soweit wie ich es testen konnte, funktioniert alles. Sollte jemand Fehler entdecken, wie z.B. falsch Umlautdarstellung oder überhaupt Darstellungsfehler, dann bitte melden. Würde mir sehr helfen 😉

0 Gedanken zu „Blogwiese ist umgezogen

  1. Das wird nicht der letzte Umzug sein. Komme gerne nochmal auf dich zurück :devil:

  2. :o)
    Danke, aber eigentlich wollte ich wissen zu welchem Webspace Anbieter du gewechselt bist bzw. welche Server Variante du angemietet hast?

    Kannst mir die Antwort auch gerne per Email zukommen lassen, wenn du die hier nicht in den Kommentaren nennen magst.

  3. Willi: Der Server steht bei Hetzner und neben der Blogwiese laufen auch noch paar andere Sachen drauf.

  4. Ah, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Von Hetzner hört man ja nur gutes. Hostet da nicht auch der Heise Verlag, oder hat es mal?