NetNewsWire auf deutsch

Soeben lese ich bei Oliver das es eine deutsche Datei für NetNewsWire gibt, was mich ja unheimlich freut. Jan hat sich die Arbeit gemacht und den Feedreader übersetzt. NetNewsWire ist zwar größtenteils selbsterklärend, aber dennoch ist es vom Vorteil in in der Muttersprache benutzen zu können. Wie das einbauen funktioniert, kann man auf beiden Blogs lesen. Wer aber, so wie ich :nerd: , nicht weiss wo denn die „NetNewsWire.app“ ist und wie man zu den „Resources“ kommt, der sollte sich die Screenshots bei Oliver anschauen.

Gerne werde ich auch die Übersetzung testen und ggfs die Fehler mitteilen. Auf die Schnelle ist mir nur das aufgefallen:

NetNewsWire Übersetzung

Ich hatte damals meine Feeds aus Google importiert und nun stehen sie alle unter dem Ordner „Imported Subscriptions“. Jetzt weiss ich aber nicht ob das von Google oder von NetNewsWire kommt. Und unten über der Blogvorschau steht Thumbnails. Auch hierbei weiss ich nicht ob es übersetzt werden muss oder ob es mittlerweile zum deutschen zählt 😉

Auf jeden Fall schonmal Danke an Jan :dup:

0 Gedanken zu „NetNewsWire auf deutsch

  1. Pingback: Clippings und Mappe? » Blogwiese

  2. Pingback: Feeds verwalten » Blogwiese