Plugin-Liste Up to Date

Ich habe heute meine Liste an Plugins, die ich auf der Blogwiese einsetze, aktualisiert. Viele sind nicht hinzugekommen und einige wurden entfernt, entweder weil sie nicht mehr funktionieren da sie meist nimmer aktualisiert werden oder weil sie wirklich unbrauchbar sind. Zu den neu hinzugefügten habe ich meist ja auch einen Artikel geschrieben wie zB das Galerie-Plugin.

Viel Spass beim stöbern 😉

6 Gedanken zu „Plugin-Liste Up to Date

  1. Hi Cindy

    Vielen Dank für das Update, werde das eine oder andere Plugin sicher mal testen 😉

    Gruss

  2. Hei, doch noch das eine oder andere gesehen, dass ich noch nicht kannte. :idee:

    P.S. Standard wird ohne T geschrieben. 😛

  3. @Tuxar: viel Vergnügen 🙂

    @Markus: zum Glück ist es mittlerweilen bei mir ruhiger geworden mit hier und da mal ein Plugin installieren, sonst wäre die Liste sicher länger 😀
    Wo steht das mit Standard? Bin Blind irgendwie :ohh:

  4. Das ist kein Problem mehr. So oft gibt es keine Updates und mit dem neuen Updateverfahren im Adminbereich ist das Pipifax 😀

  5. wollte mir gerade mal deine plugin liste anschauen, aber der link geht wohl nicht mehr. schade

Kommentare sind geschlossen.