13 Gedanken zu „Coffee Kiss

  1. also das ist ja wirklich sehr beeindruckend…das dürfte ja dann bestimmt schokolade sein, aber dennoch eine meisterleistung…echt genial und coole idee…. 😉

  2. Die Menschen im Allgemeinen haben die Begabung, so etwas wundervolles zu erschaffen. Sie haben einen Blick für Schönheit und Ästetik und sind kreativ. Aber nur wenige nutzen diese Fähigkeit, um derart tolle Kunst zu nutzen.
    Und andere? Sie zerstören, sie vernichten. Ist schon irgendwie krank, oder?

    Sorry, aber das viel mir gerade so ein…

  3. Recht haste aber. Ist mir letzte Woche wieder vermehrt aufgefallen, das es soviel Leid gibt wobei man sich an so viel Schönem ergötzen könnte und der Tag wäre sinnvoll(er) ausgenutzt.

  4. Wow, wie bekommt man sowas hin? Die Gesichts-Teile wurden ja sicherlich mit einer Maske gemacht, aber wie hat man es so hinbekommen, dass es unten wie ein Aufprall bzw. wegspritzen aussieht? Wirklich faszinierend!

    Oder ist das etwa ein Photoshop-Fake? Wenn das auf der verlinkten Seite unter dem Bild steht, dann tuts mir leid, aber ich komme gerade nicht auf die Seite (http://designyoutrust.com/2008/04/04/coffee-kiss/) rauf :hmm:

  5. Wow, das ist ja so was vom Originellen. Das ist eine ganz interessante Fantasie, und wahrscheinlich ganz schwer so was zu machen.

  6. Wahnsinn das sieht richtig gut aus. Dsa muss ich mir unbedingt ansehen. Das möchte man als Poster an die Wand hängen 🙂

  7. das ist ja echt der hammer….möchte nicht wissen, wie lange man daran gearbeitet hat

  8. also das ist ja echt krass….wie die das nur gemacht haben??? das nenne ich wahre kunst :dup:

  9. also es sieht etwas komisch aus, aber im positiven Sinne. Das ist doch bestimmt eine Lehmmischung oder? Auf jeden Fall sieht das echt klasse aus. mfg

  10. Oh man, wenn man bedenkt, wieviel Arbeit dahintersteht, es anatomisch so hinzubekommen, dass tatsächlich auch die Gesichter erkennbar sind, wird mir ganz anders…
    Das ist moderne Kunst, schade, dass es nicht in Cafés angeboten wird hehe 😉

Kommentare sind geschlossen.