Feedleser Statistik

Wer schon immer mal die Statistik seiner Feedleser bei Feedburner anschauen will, der kann das hier tun (ganz unten auf der Seite einfach die Monate auswählen und seine Feedburneradresse eingeben). Feedburner selber hat zwar auch eine recht gute Anzeige, aber hier sieht man per Mouseover eben auch wieviel im Monat hinzukamen oder an welchem Tag wieviele Leser und wieviel Hits erfolgt sind usw. Nette Spielerei.

Feedleserstatistik der letzten 24 Monate

gefunden bei Caschy

0 Gedanken zu „Feedleser Statistik

  1. Wow! Finde ich beeindruckend wie der Counter bei dir steigt. Auch dein Pagerank ist ja nicht zu verachten. Weiter so [und gib mir Tipps ;-] Liebe Grüße

  2. Hmm, was für Tipps soll ich dir denn geben? Ich mache ja eigentlich nichts besonderes oder spreche besondere Themen an :star:

  3. Danke auch für den Tipp. Sieht zwar bei mir ebenfalls anders aus, aber wie man sieht wird einfach die Kontinuität und nicht Sensationsbeiträge (nicht, dass es die dabei nicht gäbe 😉 )von den Lesern belohnt. Daher bleibe ich bei meinem Tipp: Ich schreib was mir gefällt 😉

  4. Pingback: Statistiken rund ums Wordpress Blog - [ Her-Life.com Weblog ]