Elemente für Scrapbooking

Ja ich weiss, es nervt jetzt sicher einige das ich gerade soviel über Scrapbooking schreibe, aber eins muss ich noch loswerden 😉

Ich habe hier einen schönen Blog gefunden in dem Savitri auch das ein oder andere Video bloggt. In den Videos geht es um Bildbearbeitung oder auch mal wie man das ein oder andere Element zum Scrapbooking erstellt. Zum Beispiel kann man wunderbar Schriften mit Muster verschönern, oder wie man eine Naht erstellt.

Kennt denn noch wer andere Seiten/Blogs mit Videotutorials? Ich würde es auch gerne mal selber versuchen, nur leider habe ich keinen blassen Schimmer davon. Solche Schriften und gemustertes Papier kriege ich ja noch hin, aber so Sachen wie Schleifen oder Kordeln, da schaut es dann schon düster aus. Wird denn so was eingescannt und ausgeschnitten oder gibt es da noch andere Tricks?

0 Gedanken zu „Elemente für Scrapbooking

  1. Nervt keineswegs. Ich denke sogar, dass Scarpbooking gar mehr und mehr die künftigen Blog- & Websitedesigns bestimmen wird. Also mehr Wärme & „Echtheit“ statt des web2.0-Plastik & Glanzlooks. Habe sogar dran gedacht Dich zu bitten ein paar Links und Tutorials dazu zu posten, weil Du da mehr drin bist.
    Danke also!

  2. @Sascha: japp, obs gerechtfertigt ist, weiss ich nicht 😉

    @Eva: danke!! :* Werde ich mir mal anschauen.

    @Thomas: Es wird sicher der ein oder andere Link hier gebloggt werden. Vielleicht gibt es ja auch mal das ein oder andere Tutorial 😉