Grüße ausm Osten

Ich sitze hier unterm geschmückten Weihnachtsbaum (Bilder folgen noch *höhö*) und wollte mal liebe Grüße schicken. Wie ich sehe hat keiner die Blogwiese gemäht, naja dann muss ich das wieder selber machen wenn ich wieder zu Hause bin.

Mal noch ein dickes Dankeschön an all die Voter die darauf aufpassen das der Ritchie da drüben mich nicht wieder abhängt :yeah:

Bilder vom Inhalt meines Adventskalenders reiche ich nach wenn ich wieder Daheim bin. Ihr seid somit bis zum 1. Feiertag verschont 🙂

0 Gedanken zu „Grüße ausm Osten

  1. Na dann wünsche ich Dir schöne Weihnachten und geniess die Zeit! Ich werde dann mein kleines Geschenk abgeben und voten gehen 🙂
    Mach es gut!

    Gruß,
    Jens

  2. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch frohe Feiertage. Werde aber sicher noch öfter bloggen von hier aus, nur nimmer in gewohnter Umgebung mit Bildern und so 🙂

  3. Ich vote auch immer feste für dich 😀
    Nun hab ich mal Werbung in meinem Forum für dich gemacht 😉

  4. manne schon 3 Mal versucht kann einfach nicht rechnen. 🙂 Lass den PC einfach mal über die Feiertage in Ruhe und genieße den Osten :)Schöne Feiertage viele Geschenke und ein gesundes Neues Jahr wünscht ein stummer Leser (udO:)

  5. @Antje: was hastn Du für ein Forum? Vielen Dank das Du Dich so ins Zeug legst :*

    Das wird echt spannend 🙂

    @udO: das geht nicht. Das ist die tägliche Droge für mich 😀

  6. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :gift:

    Liebe Grüße schickt Dir die Consuela

  7. @Antje: danke, schaue ich mir mal an wenn ich Zeit habe 🙂

    @Consuela: danke, das wünsche ich Dir auch :yeah:

  8. Na da kann ich mich den guten Wünschen nur anschließen. Hab ein paar schöne Tage, Frohes Fest und einen guten Rutsch :gift: