Wir haben es endlich geschafft eins unserer großen Aquarien (360l) zu verkaufen. Den Gedanken hegten wir ja nun schon ewig, aber sich dann aufzuraffen, dafür was tun, schafften wir einfach nicht.
Wir gaben Dienstag die Anzeige auf und Donnerstag war schon einer da zum anschauen. Ein kleiner Chinese mit seinem Sohn, voll nett die Beiden. Der Sohn ist vielleicht um die 10, 11 oder auch 12 Jahre alt. Er sollte zwischen uns übersetzen da sein Vater nicht so gut deutsch kann. Der Kleine hat das Gymnasium geschafft und kriegt dafür ein Aquarium geschenkt und der Vater ist von unserm so begeistert das er heute Mittag kommen will und es abholt.
Das heisst, gleich (8:00Uhr) anfangen und ausräumen. Das Becken ist ja noch voll besetzt.
Irgendwie ist das komisch, ein Teil der Fisch wird mir sicher fehlen, schliesslich waren die ja auch schon 3 Jahre bei uns. Ich weiss ihr schüttelt mit dem Kopf, aber ich kann es ja auch nicht erklären. Überhaupt wird es komisch sein wenn hier im Büro dann mehr Platz ist. Aber ist schon besser das es weg geht (hoffe ja in gute Hände), denn im Sommer ist es übelst schwer das Becken kühl zu halten, aber den ganzen Tag das Brummen der Klimaanlage nervt auch mit der Zeit.
Nun denn, ich hoffe mal das heute alles Reibungslos über die Bühne geht und das die Fische in gute Hände kommen und es schön haben werden.
[tags]aquaristik,verkauf,fische[/tags]
Pingback: Der Tag danach » Blogwiese