0 Gedanken zu „Logo gesucht

  1. Ich hab mir die alle schon mal angesehen, darum wäre es besser, wenn man selbst eine vorauswahl treffen könnte. Erst alle die einem gefallen und dann weiter selektieren. So gab es viele dir mir gefallen haben, aber nicht zum thema passen bzw. das kleine favicon sieht müll aus

  2. Ja das meine ich auch. Ich denke die wissen doch besser was ihnen gefällt und dann unter den letzten 20 oder 25 dann nochmal abstimmen lassen, oder wie auch immer.

  3. auweia, na da bin ich ja mal gespannt.
    einige sehen ja gar nicht so verkehrt aus, aber die befinden sich ziemlich weit hinten – ob da sich genug leute die mühe machen, hinzublättern? hmm…

  4. Genau das hab ich auch gedacht.
    Zu viele Vorschläge. Ich hab da trotzdem wild drin rumgewühlt und meine 12 Favoriten ausgewählt. Macht mir einfach Spaß sowas und ich hatte gerade die Zeit.
    Glaube aber auch, daß die, die vorne in der Liste stehen jetzt die besseren Chancen haben. Doof gemacht.
    Ich fand übrigens die Chinesen-Karikatur total süß und überhaupt nicht rassistisch. Mannmann, man darf aber auch gar nichts in Deutschland.
    :huh:

  5. Ja das ist komisch, weil wenn ich an Mister Wong denke, dann denke ich an den Chinesen. Da jetzt ein passendes Logo zu finden macht es umso schwerer, weil man voreingenommen ist.

  6. @Cindy: Ich hab dort auch vor allem die dezent angedeuteten China-Symbole ausgewählt (Reisschale etc.). Ich fand das gerade so lustig… 😉 Irgendeine Comicfigur kann ja jeder.

  7. @cindy
    Irgendeine Comicfigur kann jeder? Das kann eben nicht jeder, ausserdem war im Briefing gesegt, man suche ein Maskottchen und keine Reisschale! BTW: Wie habt ihr eigentlich die Voting-PIN erhalten? Sowas hab ich nie bekommen. Der ganze Wettbewerb ist schlecht moderiert, durchgeplant und der ganze Mist richt inzwischen nach Betrug.

  8. @Jot: das mit der Comicfigur habe ich nicht geschrieben 😉

    Ich hatte mich damals angemeldet um eventuell mitmachen zu können, vielleicht kriegt man aufgrund dessen einen Code. Oder weil man bei Mister Wong angemeldet ist. Keine Ahnung nach welchen Kriterien genau.

  9. Schon komisch!
    Heute morgen waren noch 20 Kommentare in diesem Blogeintrag (http://blog.mister-wong.com/wong-logo-voting-kicks-off)/2007/10/05/ – alle waren eher negativer Kritik. Jetzt sind es nur noch 3 Kommentare.

    Es scheint so zu sein, dass man eine Voting-Id nur bekam, wenn man vor dem Voting bei Mister-Wong ein Profil hatte. Ich habe auch ein Logo eingesendet und Freunde und Bekannte eingeladen zu voten…

    Leider haben die eben keine Voting-Id erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die garnicht erst damit „belästigt“.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht…

  10. @matthes
    Die ganzen Komments bezüglich der Voting-Pin wurden gelöscht, aus welchen Gründen auch immer. Nur zwei Kommentare, die sich auf die PIN beziehen, die auch auf eigene Unfähigkeit rückführbar wären und nicht ausschließlich auf Versäumnisse Seitens Mister-Wongs stehen dort noch.

    Naja, jetzt kann jeder selber raten, was er davon halten soll …

    Ich hatte übrigens vorher ein Profil bei Mister-Wong und ich habe dennoch keinen PIN erhalten.

  11. Hallo,

    ich denke auch das die Logos in „most popular“ mehr Chancen haben als irgend eins ganz weit hinten?!?!?
    😉 Schade da sich mein Favorit bei animals erst auf Seite 6 verseckt (der Koi) und der wohl sehr wenig Stimmen bekommen wird, da kaum jemand so viel Zeit hat da hin zu blättern!?!?

    PS VOTING VERLÄNGERT BIS 12.10.07

  12. Bester Beweis: ich erzähle das gerade meinem Freund das nun abgestimmt werden kann und ich keine Lust habe die ganzen Kategorien durchzublättern, da meint er ‚Wie Kategorien? Da ist doch nur eine Seite mit ca. 50 Stück. Das wirst ja wohl schaffen.‘ Bis ich ihm dann das kleine Feld oben rechts „Select a category:“ zeigte :huh:

    PS: die können soviel verlängern wie sie mögen, meine Lust steigt dadurch auch nicht mehr 😉

  13. Hmm stimmt das ist wirklich nicht so schön… vor allem wenn man wie ich 4 Logos im Rennen hat und dann keiner dafür Votet 🙁

  14. Das ist für die Bastler genauso unschön, wer weiss was da für tolle Dinger untergehen. Bei 1800 Stück ist es echt Schade drum.

    Ich drück Dir dennoch die Daumen, wenn du vielleicht auch nicht bei den ersten dabei sein solltest, aber zumindestens das sie mal gesehen werden!

  15. @ Cindy Danke für die aufmunternden Worte 🙂

    Da andere ihre bildchen jetzt auch Posten kann ich das ja auch mal!

    most popular: glückskeks
    animals: seite2 -> oranger hummer, seite6 -> oranger koi
    symbols: seite7 -> reißzwecke

    LG Tom 🙂

  16. @Tom: da hast echt tolle Sachen gemacht. Den Glückskeks hatte ich vorher schon gevotet. Die anderen sind auch schöne Schmankerl. Machst du das beruflich?

    @Matthes: den Affen finde ich auch gut, vor allem die Idee mit der Zunge wie ein Lesezeichen (wenns eins darstellen soll 😉 )

    Ich hoffe man kriegt kein Ärger wenn verraten wird wem was gehört :hmm:

  17. Hallo Cindy,

    ich denk mal nicht das es da Ärger gibt, da die namen auch vorher schon da standen 😉 außerdem hattest du ja schon gevotet also ist ja alles ok!!! :o)

    ich gebe zu, dass es die ersten sachen sind die ich jemals im illustrator gemacht habe 🙂 dafür gehts schon. -> es ist mein hobby

  18. Ich bin noch dabei ein wenig zu lernen. Für solche extravaganten Sachen reicht es bei mir noch nicht aus. :oehm:

    Wenn das mit dem Illustrator gemacht wurde, werde ich mir denn auch mal von nahem anschauen. Bisher habe ich alles nur mit Photoshop gemacht 😉

  19. Hallo ihr lieben! Ich bin auch ziemlich enttäuscht von mister-wong… vom ganzen contest überhaupt… alleine schon, dass man nicht öffentlich sehen kann, wer wieviele stimmen bekommen hat u.s.w. :hmm:
    auch diese „most-popular“ seite… mister-wong will da vermutlich ihre favoriten unterstützen… was die da machen geht garnicht!!!
    seht ihr das auch so? grüße

  20. @ Melli ich hätte mir auch eine andere Lösung gewünscht aber es ist schwierig so einen zulauf abzusehen.

    @Cindy ging mir auch so aber nun fühl ich mich auch im ai ganz wohl 😛

  21. den Sternenfänger find ich goldig.

    Will auch sowas schönes haben. Können die danach nicht die Logos freigeben? *gg

  22. Hallo,

    gegenseitiges voten mit Absprache halte ich persönlich für keine gute Idee da es man es vielleicht als unfair auslegen könnte. Des weiteren finde ich hotlinking auf die eigenen Logos für eine noch viel schlechtere… darum würde ich darum bitten meine Posts zu löschen vielen Dank! PS ich werde trotzdem weiter mitbloggen 😉 😀

  23. das mit dem gegenseitig voten, war doch nicht ernst gemeint!!! Bist aber empfindlich! 😀
    Es haben doch alle schon gevotet… und für sich selbst werbung zu machen ist doch kein verbrechen… also wirklich… 😀 coooool down
    greez von didi