Whohoo – Ich bin dabei

Gestern war ich wieder zum Probenägel machen bei Tom. Ich hatte ja schon erzählt warum ich derzeit bei Tom bin. Gestern Abend hat es sich dann Entschieden. Ich werde als Handmodel mit auf die nächste Meisterschaft in München gehen. Bin jetzt schon ganz hibbelig und hoffe, Tom macht nen guten Platz, sicher sogar den ersten 🙂

Ab jetzt heißt es ölen, cremen und keinerlei Hausarbeit :o)

Achja und jetzt möcht ich endlich noch die Gutscheingewinner bekannt geben (ermittelt mit Random.org):

  • Antwort 5: Conny
  • Antwort 1: Nadine
  • Antwort 4: Tanja
  • Antwort 7: Leila
  • Antwort 10: Laura

Herzlichen Glückwunsch :yeah: Ich hoffe ihr habt ne gültige Emailadresse angegeben, denn ich werde euch den Code gleich noch zusenden 🙂

4 Gedanken zu “Whohoo – Ich bin dabei

  1. AAAH! Ich werd verrückt, damit hab ich ja nun nich gerechnet :ahh:
    Fein fein fein, da werd ich mir auch mal was gönnen, bin ja sonst nicht so auf die Fingernägel fixiert, Dankeschööön :*

  2. Hey nicht schlecht – da freue ich mich ja schon auf die Bilder. Bin gespannt wie deine Nägel dann aussehen werden. Hab mal so einen Beitrag im TV gesehen, die Nägel für den Wettbewerb dort waren ganz schön extravagant und kaum zur normalen Nutzung möglich 😀
    Wird das bei dir auch so sein?

  3. @Nadine: bin auf Ergebnisse gespannt :o)

    @Antje: Nägel zur Meisterschaft sind sehr lang und unheimlich dünn, daher wirklich nicht zu gebrauchen. Bei dieser Meisterschaft geht es um den Aufbau der Nägel, also die Verlängerung. Dazu wird geschaut ob gerade Verlängert, wie gut gefeilt, eine Seite wird French gemacht, was beurteilt wird und die andere Seite wird lackiert usw Mal schauen wer knippst :o)

  4. Pingback: Nail Art – Snowflakes und passendem Ring » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.