Respekt!

Gestern war ich wieder zum Nägel machen. Das Design ist nichts besonderes:

Nail Art Acryl

Nail Art Acryl

Eher schlicht gehalten und schön. Was aber besonders war, ein Mann hat sie mir gemacht :dup:

Tom ist seit 7 Jahren Naildesigner und hat schon bei mehreren Meisterschaften teilgenommen, wobei er auch einige Plätze belegen konnte. Dieses Jahr ist auch wieder eine Meisterschaft wofür er eben noch Handmodel sucht. Meine Nagelfee Nicole hat mich ihm vorgeschlagen und gestern war also der Probetermin. Er arbeitet mit Acryl. Bei Acryl wird wird der Pinsel in eine Flüssigkeit (Liquid) getaucht und dann mit der feuchten Pinselspitze in eine Dose mit ganz feinem Acrylpulver. Es bildet sich vorn an der Spitze eine zähe Kugel die auf den Nagel aufgetragen und mit dem ganzen Pinsel dann in Form „gedrückt“ wird. Das besondere zu Gelnägel, bei Acryl braucht man kein UV-Lichthärtungsgerät.

Na jedenfalls gibt es in drei Wochen noch einen Termin bei Tom. Und dann entscheidet sich wohl ob ich bei der Meisterschaft, die am 17. Oktober stattfindet, vielleicht mit dabei sein darf. Wäre schon cool irgendwie, so was mal mit zu erleben 😎 Und wenns nicht klappt, dann vielleicht ein ander Mal und vielleicht dann sogar mit Nicole, die auch schon viele, viele Meisterschaften gewonnen hat :dup:

8 Gedanken zu “Respekt!

  1. Hallo Steffi,

    Schön sind deine Nägel geworden. Der Mann ist echt ein Profi auf seinem Gebiet. Ich wünsche dir auf alle viel Glück, dass du bei der Weltmeisterschaft dabei sein kannst.

    Liebe Grüße Susi

  2. Die Nägel sehen jedenfalls sehr hübsch aus. Ich bin meist zu faul, mir die Nägel zu lackieren, aber ich habe gerade etwas Zeit und Du bringst mich da auf eine Idee 😉

  3. Hi!

    Die Nägel sehen echt toll aus. Super, dass das ein Mann gemacht hat; find‘ ich gut!
    Ich drück‘ Dir die Däumchen, dass Du dann gemeinsam mit ihm zur Meisterschaft kannst.

    LG
    Malina!

  4. Sehr schick finde ich das wirklich. Wie lange hält das jetzt?
    Ja Mann ist wohl nicht so oft, aber warum nicht 🙂
    Drücke die Daumen für die Meisterschaft.
    LG Frau Doktor

  5. Sehr cool, dass Männer sowas auch machen. Ich wusste garnicht dass es dafür auch Meisterschaften gibt. Wo finden die denn statt?

  6. Hallo zusammen,

    tolles schlichtes Design. So wie ich es mag!

    Hast du es zeitlich gemerkt, dass es nicht so lange gedauert hat wie die sonstigen Designs die du für die Nägel hast?

  7. Pingback: Whohoo – Ich bin dabei » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.