Nail Art – Snowflakes und passendem Ring

Eigentlich wollte ich ja schon lange mal von der Nail Design Meisterschaft erzählen. Leider haben wir den undankbaren 4. Platz gemacht und das auch nur wegen 2 Punkten. Aber dennoch hats Spass gemacht, auch wenns teilweise ziemlich anstrengend war. Von 12 bis 16 durften wir Handmodels nicht mehr den Bereich verlassen in denen die Jury saß. Und wenn jemand aufs Klo musste, der durfte natürlich nicht alleine gehen, man könnte ja heimlich dran rumfeilen. Ich habs mir aber eh verkniffen, denn mit solchen Nägel die Hose aufmachen, das ist schon ne Kunst für sich:

Nächstes mal ziehe ich Trainingshosen an 😀 Aber schön mal mit erlebt zu haben und wenn man bedenkt, dass von den ersten drei Gewinnern jeder schon Europameister ist, dann sind wir ja gar nicht soo schlecht gewesen. Der Sekt hat auch so geschmeckt 😉

Nun bin ich wieder bei meiner Nicole und sie hat mir dieses mal wieder passende Nägel zur Jahreszeit gemacht:

und wiederum passend zu den Nägeln hat sie mir noch einen Ring gewerkelt. Ist der nicht cool?

Boah, das schaut so toll aus und wie das funkelt :love:

7 Gedanken zu “Nail Art – Snowflakes und passendem Ring

  1. So wie Du sie jetzt hast finde ich sie waaahnsinnig schön. Absolut genial! Und der Ring dazu macht das Ganze perfekt! :love:

  2. wie gut dass ich natürschön bin und keine zusätzlichen ersatzteile am körper tragen muss… 😎

  3. Die gefallen sogar mir, obwohl ich sonst eher der Typ schlichte Nägel bin. Und mit dem Ring dazu… Sehr schön!

    Vero: wie machst du denn so Ringe?

  4. Pingback: Kommt gut nüber » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.