Weitere 4 Postkarten

Am Dienstag trudelten die nächsten 4 Karten bei mir ein :yeah: Darunter waren:

Eine Karte aus Rottenburg von Julia (Fotoholiker.com):

Postkarte aus Rottenburg

Postkarte aus Rottenburg

Danke für die lieben Zeilen, Julia und du hast echt ne tolle Schrift :love:

die zweite Karte aus dem Saarland, genauer aus Saarlouis von Aki (7suenden.himmelsblau.org):

Postkarte aus Saarlouis

Postkarte aus Saarlouis

sogar mit mit selbstgemalten Bildchen vom Freund :dup:

die nächste Karte kam aus Eberndorf (Österreich) von Conny (blog.connys-welt.com) die gerade da Urlaub macht:

Postkarte aus Eberndorf

Postkarte aus Eberndorf

Schön, dass der Urlaub nach Plan verläuft! Geniest ihn weiterhin!

Und die vierte Karte von diesem Tag ist zwar nicht direkt mit der Heimatstadt vorn drauf, aber dafür gibt es Geschenke für meine Leser. Klingt toll oder? 🙂

Postkarte aus Stuttgart

Postkarte aus Stuttgart

Diese Karte schickte mir Katarina von Paganino.de. Paganino ist ein Versandhaus für Streicher und wer möchte bekommt eine Streicherfigur (zur Streicherfigurenübersicht) Welche genau es ist, weiss ich nicht. Da steht auf der Karte was von 3 Figuren. Ich weiss aber nicht ober jeder 3 bekommt oder es insgesamt nur 3 gibt. Vielleicht meldet sich ja Katarina noch vor ihrem Urlaub bei mir 😉 Ansonsten lasst euch einfach überraschen!

Wer also möchte, meldet sich übers Kontaktformular bei mir. Ich schick dann Code und Emailadresse zurück 🙂

6 Gedanken zu „Weitere 4 Postkarten

  1. Lustig ist, dass ich die Postkarte an Dich schon fertig hatte, bevor Du Deinen Postkartenaufruf veröffentlicht hattest. :o) 😀
    Übrigens ist das Wetter hier noch absolut BOMBIG geworden. Sonne satt. Und Sonnebrand Ahhhhhhhhh 😀

  2. Huch? Meine Karte ist noch nicht da?!
    Ich habe sie am Montag mit einer anderen zusammen abgeschickt und die ist schon da^^
    Naja, wird sicher bald eintrudeln ^^

Kommentare sind geschlossen.