17 Gedanken zu “Guten Rutsch

  1. Hi Cindy,

    dir und @helmi und den katzen auch einen guten Rutsch und ich lese dich auf alle weiter … im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße…Manuela

  2. Das Bild erinnert an den Spruch „welches Schweinderl hättens denn gern“ 🙂 .

    Dir auch ein guten Rüberkommen.

  3. Du willst doch nur noch ein paar Kommentare hamstern, gib es zu 😉

    Wünsche dir aber auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und 365 Erfolgreiche Tage im nächsten Jahr.

    Lieben Gruß
    Sven

  4. Danke liebe Cindy!
    Dir und deinen Lieben auch alles Gute im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Thea

  5. Ein gues Neues Jahr 2010. Silvester hoffentlich gut überlebt. Bei so vielen Schweinen kann das neue Jahr ja nur Glück bringen 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Naaa, bist du gut angekommen im Jahr 2010? Oder hats doch ins Jahr 2011 schon verschlagen?^^

    lG
    Timo

  7. Habe gerade erst diesen Blog gefunden und muss sagen „NICE“. Sehr schön, gefällt mir. Werde ihn mir speichern und öfters vorbei schauen 🙂

    LG
    Matthias

  8. @Sven: mist, dich kann man einfach nicht übers Ohr hauen :o)

    @all: wir sind supergut rüber gekommen und freuen uns aufs kommende Jahr! Ich hoffe euch gehts ähnlich 🙂 Danke auch für die vielen guten Wünsche!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.