Kostenloses Christmas Theme für WordPress

Ich weiss, eigentlich viel zu spät nun, aber dennoch möchte ich auf das sehr schicke Christmas Theme bei Smashing Magazine hinweisen:

Kostenloses Christmas Theme für WordPress

Kostenloses Christmas Theme für WordPress

Eigentlich hat ja schon Smashing Magazine es zu spät raus gebracht. Am 21.12. wurde es veröffentlicht und da ist Weihnachten ja fast schon wieder vorbei 😀

Aber damit ich nächstes Jahr eins meiner Blogs aufhübschen kann, werde ich das mal hier so festhalten, denn mir gefällt es sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, das in 4 Jahreszeiten umzubauen – mit bissl Farbe hier und ein paar Bildchen da – hmm :smug:

4 Gedanken zu „Kostenloses Christmas Theme für WordPress

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch und alles glück der welt im neuen jahr.
    lieben gruß
    spini

  2. Sieht gut aus, wobei das Design hier immer noch am geilsten ist! 🙂

    Guten Rutsch an alle!

  3. Sieht wirklich schick aus, aber doch n bisl spät oder? Knan man sich ja schonmal für nächstes Jahr runterladen, aber ob das Theme dann noch mit WordPress 3.5 kompatibel ist?

  4. Pingback: Über 50 kostenlose Themes für Blogger.com » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.