Blogger kriegen Vitamine

Heute kam Teil 2 der „Aktion“ Blogger brauchen Vitamine und das sogar 580g schwer :dup:

Blogger brauchen Vitamine - Dose Müsli

Eine Carepaket Pappdose voll mit Müsli: Haferflocken, Weizenflocken, Schokocornflakes und Schokotropfen. Klingt sehr lecker. :yum:

Passt zwar nicht ganz zu meiner Diät mit Metabolic Balance, aber ich werde es dennoch mal probieren. Schoki ist immer gut 😀

33 Gedanken zu “Blogger kriegen Vitamine

  1. Hast du das einfach so geschickt bekommen? Klingt wirklich gut, dann wünsche ich schon mal guten Appetitt :bier:

  2. Meins kam auch an, aber schmeckt irgendwie langweilig. 🙁 Ich hab auch eine andere Zusammensetzung

  3. Von wem genau ist das jetzt gekommen? Wie kann ich da selber mal mitmachen um eigenes Müsli zu bekommen?

  4. Bei mir waren’s, wie nebenan erwähnt, Haferflocken, Roggenflocken, Weizenflocken mit der Überschrift „Basis“ – die leckeren Zutaten kommen wohl nach und nach. Wahrscheinlich wissen wir, wann es die letzte kostenlose Lieferung ist, wenn der Firmenname dabeisteht…

    Wobei ich diesen Zirkus übertrieben finde – eine Komplettlieferung wäre besser gewesen. Sooo interessant ist die Sache nun auch wieder nicht, dass sie dieses „Virale“ länger ausreizen müssten, finde ich.

  5. Wie gemein, bei mir ist bislang noch nichts angekommen 🙁
    Vielleicht klingelt der DHL-Mann ja später noch. Hoffentlich, Samstags kommen die nämlich immer schon um halb neun – da ist mir heute Nachmittag dann doch lieber 🙂

  6. @Tapedeck: Gesichtskontrolle – du weisst schon 😀

    @Spielkind: mal schauen obs so auch schmeckt 😉

    @Seraphime: ja, einfach so.

    @Conny: was hast du drin?

    @jottpeo: wie im anderen Beitrag geschrieben, ist kein Absender zu erkennen, diesmal auch nicht. Und manchmal kriegt man einfach so was zu geschickt ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.

    @cimddwc: Frank hat die gleich Dose wie ich bekommen. War wohl dann Zufall. Ich finde es gar nicht so schlecht, da man was in der Hand hält und nicht nur irgendein Gutschein oder so 😉

    @Bonny: wird schon kommen 😉

  7. Hatte eben auch so ein Ding in der Post. Naja.. Irgendwie ein wenig trocken, so ohne Milch usw. 😉

  8. Pingback: Bloggerpost: Das Carepaket ist angekommen!

  9. Du willst das wirklich essen?
    Lebensmittel, von denen Du nicht weiß, von wem sie kommen?
    Würde ich nie tun.
    Finde, dass das ziemlich undurchdacht ist.

  10. Ich frage mich, was die damit mal wieder erreichen wollen und wie die Menschen auswählen, wer ein solches Paket bekommt.

  11. Das Müsli oder zumindestens die Karte stammt denke ich von müsli.de, benutzen beide die gleiche Grafik 🙂

  12. Ich will auch Vitamine! ^^ Aber Lebensmittel ohne Absender und so ist ja wirklich ein wenig fragwürdig…

  13. @Amaya: Da vesucht jemand, alle Blogger auszurotten. Bestimmt Robert Basic, weil er wieder zurück an die Spitze der Blogcharts will. Oder die Ursula aus Rache…

    Mein Paket liegt noch drüben bei der Nachbarin.

  14. Also ich weiß nciht, ich würde es auch nicht essen, aber denken wohl einige Blogger so: chitime.com/blog/?p=5459

  15. Aber, wenn da jetzt Schoko Flocken drinne sind … sach mal … dann sind das doch keine Vitamine.. sondern mehr „Gaumenfreunde“ … und „Herzensfreude“ …aber keine Vitamine ..

  16. @Martin: Wein schmeckt auch super dazu, aber kein trockenen :o)

    @Meg: bisher hab ich es ja noch nicht gegessen und da es bis nächstes Jahr haltbar ist, kann ich warten bis sich der absender meldet 😉

    @andy: sicher. Andere Blogger scheinen schon begeistert 😉

    @Julia: naja, zuerst Aufmerksamkeit und die Hoffnung später einen Link zu bekommen um bei Google gut da zu stehen, vielleicht aber auch nur weil sie nett sein wollen. 😉 Und man brauch nur diverse Toplisten durchgehen und schreibt dann einen Teil an wo sie denken das sie vielleicht viele Leser erreichen 😉

    @Tobi: aber nicht jedes 😉

    @Chris: Blitzmerker 😉

    @Amaya: wie oben schon geschrieben, ich kann auch warten bis sich der absender meldet, wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand da die Blogger ausrotten will 😉

    @Ad: ganz meiner Meinung. Schade das man sich nicht einfach nur freuen kann.

    @Sayuri: warum? Also ich freue mich über diese Geste, egal wer oder was dahinter steckt. Man hält wenigstens was in der Hand.

    @Steffi: das selbe wie ich?

    @Ben: der eine hält Alkohol für vitamine, der andere Schoki 😀

  17. Lass es uns wissen ob es auch schmeckt, aber ich gebe Helmi recht, wer weis was da alles drinnen ist. :o)

  18. @ Cindy
    Ja, auch mit Schoki drin! 😉 Wenn es wirklich so ist, dass nochmehr Zusatzsachen dazukommen… Ist doch lustig. Zum Thema „vergiften“ oder so: Es gibt jetzt ne neue Vereinigung, die alle Blogger ausrotten will und das macht die übers Müsli, was sie verschickt. *lach weg*

  19. Pingback: Blogger brauchen Vitamine. Wo bleibt das Bier? - admartinator.de

  20. @Ad: die Früchte kommen dann nächste Woche 😉

    @Gery: viel trockenes Zeusch 😀

    @Steffi: hast du schon probiert?

    @JPanther: ja mei, wenns denen Langweilig is 😀

  21. Pingback: Fakeblog » Blogger brauchen Vitamine

  22. Pingback: Blogger Müsli in der Post -- cratoo.de

  23. Zusammensetzung ist: Haferflocken, Weizenflocken, Cornflakes ungesüsst, Dinkel Knusper, Sesamtsaat

    Das schmeckt leider öde 🙁

  24. Pingback: Finger, Premiere, Doug Reinhardt und Wähler weg - sky, iPhone, Wordpress und Müsli da | rumsabbeln.de

  25. Bin ebenfalls beschenkt worden. Sehr spannend wer es nun ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.