Müsli probiert

Heute morgen haben wir mal das Müslizeug probiert was wir vorgestern per Post bekommen haben. Wir fanden es beide eher ok. Es war mal was anderes am Morgen, aber nichts weltbewegendes. Das Müsli beim Lidl würde es auch tun 😉 Ich für mein Teil würde mehr Cornflakes begrüssen und eben dafür weniger Haferflocken, aber ’nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Für mich war es mal eine Abwechslung da ich ja die letzten Wochen streng nach Plan gelebt habe 😉

Und sollte die Theorie wahr werden, die bei der man meint das die Blogger ausgerottet werden sollen, deshalb auch kein Absender bekannt ist, dann möchte ich noch loswerden, dass ich froh bin euch gekannt zu haben. Passt auch gut auf meine Blogwiese auf :love:

13 Gedanken zu „Müsli probiert

  1. Oje, wir haben das heute morgen auch gegessen..

    Noch gehts uns gut…

    Und die von Dir angesprochene Blondine war wirklich zum Obst reinschneiden da..

  2. Pingback: Fakeblog » Blogger brauchen Vitamine

  3. „Eher ok“ ist für meinen Teil schon sehr positiv ausgedrückt. Ich fand’s eigentlich eher bescheiden. Da hinter der Aktion eine Firma steht, die es sich auf die Fahnen schreibt individuelles, hochqualitatives Bio-Müsli zum selber mischen zu schickenn war das ganze irgendwie mehr als enttäuschend. Die Schoko-Basis, die wir beide bekommen haben war zwar nicht ganz scheusslich, aber ingesamt mehr klebrig als schmackhaft.

    Vielleicht wusste der Postbote aber einfach nicht wohin mit den vielen Mischzutaten, die zu einer solchen Aktion eigentlich dazu gehören würden… 😉

    Mein nächstes Müsli kauf ich dann eher doch wieder im Supermarkt um die Ecke…

  4. Hmm, das hört sich ja nicht so toll an.

    Und ich sag noch – Bier wäre besser gewesen!

  5. Mhhh, scheint so, als hätten nicht alle dasselbe Müsli bekommen. Ich habe mich nach kurzem hin und her entschlossen, meine Portion erst gar nicht zu probieren – nur Flocken und sonst nix dabei war mir dann zu trocken.
    Immerhin: Im Bekanntenkreis isst jemand Flocken pur oder im Joghurt ganz gerne, habe die Papprolle also unprobiert verschenkt.

    Und so wie hier zu lesen ist, scheine ich ja auch nicht gerade ein Geschmackswunder verpasst zu haben.

    Wieso die ganze Aktion weiterhin anonym läuft, kann sich von euch aber auch keiner so richtig erklären, oder?

  6. @Kay: daher kann es möglich sein, dass da noch mehr kommt, denn von Vitamine spricht ja keiner der eine Dose bekam 😉

    @Ad: bin gespannt wenn das erste Bier kommt, vielleicht nochn Steak so zum grillen :dup:

    @Bonny: haben auch nicht alle das selbe. Und wie gesagt, der Reißer ist es nicht. Ich glaube ich würde so wie so keinen Unterschied zwischen allen Herstellern mit verbundenen Augen feststellen.
    Aber da der absender sich noch nicht zu erkennen gegeben hat, wird vielleicht noch eine Zutat kommen.

  7. @Cindy: Da stünd ich aber doof da, wenn doch noch was nachkommen sollte, ich meine trockenen Flocken aber schon weiterverschenkt habe 🙂

    Freu mich jetzt erstmal auf mein Porzellantassen-Set. Habe gestern über eine neue Blogger-Aktion gebloggt und dieses Set nun als Geschenk *freu* Ist mir schon lieber, als Müsli…

  8. @Cindy: Ich bin halt jung und brauch die Tassen 🙂 Da ist wohl meine Tassen-Sammel-Leidenschaft in mir stärker gewesen als die Abwägung von Zeit und Nutzen 🙂

  9. Achso, na wenn du Sammler bist, dann haben die Sachen ja eh seinen Wert, meist mehr als sie kosten. Na dann viel Spass. Hübsch sind sie ja 🙂

Kommentare sind geschlossen.