Eigener Blog für die Buttons

Wie ich schon angekündigt hatte, möchte ich einige Themen hier auslagern, u.a. auch meine Blogbuttons. Es kommen ja immer noch fast wöchentlich einige neue hinzu und so langsam geht ein wenig die Übersicht flöten, auch wenn ich sie momentan versucht habe einzusortieren. Hinzukommt dass man bei manchen Buttons gar nicht mehr genau weiss zum wem er gehört oder für was er steht, daher habe ich mich für einen Button Blog entschieden.

Button Blog Screenshot

Hier werde ich pro Button einen Beitrag schreiben, diesen Taggen (zum automatischen sortieren) und ggfs mit einem Link versehen. Sicher wird mir zu manch bisherigen Button nicht mehr der Link einfallen, aber dafür gibt es ja die tolle Kommentarfunktion wo jeder, der seinen Button wiedererkannt hat, mir einfach Bescheid gibt und ich so den Link einfügen kann. 😉

Das Theme ist momentan nichts besonderes, muss es auch erstmal nicht. Für die Darstellung der Buttons reichts erstmal und die Buttons einfügen kostet erstmal mehr Zeit und ist wichtiger. Irgendwann wird es vielleicht etwas hübscher 😉

Nun müssen erstmal über 600 Buttons umziehen :ohh:

15 Gedanken zu „Eigener Blog für die Buttons

  1. Na dann viel Spaß beim umziehen der Buttons :ohh:

    Frohe Ostern und schöne sonnige Tage :bier:

  2. 600?!! Na viel Spaß… :dead:
    hab ich zwar schon mal gesagt, aber Frohe Ostern! 😀

    Liebe Grüße,
    Amaya.

  3. Blogger sind doch Besucherorientiert. Ob sich das daher alles rentiert?! 😉

    Aber hat was, sieht nicht schlecht aus. Obwohl man vorher nicht soviel ..hm.. „suchen“ musste.

  4. @mahc: na sicher schaut man gern auf die Statistik, aber dennoch finde ich es so besser. Ausserdem kann man jetzt gezielt abonnieren, um vielleicht einen wichtigen Button nicht zu übersehen ;o)

  5. Cindy und ihre Pixel-Buttons, … 600 sind es mittlerweile. Unglaublich! Kannst dich ja nun selbstständig machen. 😀

  6. Boha, SO viele schon?! Na da hast Du Dir mit dem „Umzug“ aber was vorgenommen!
    :bier:

  7. Na, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß dabei *gg*
    Hast ja noch einiges vor dir. Aber wirste bestimmt schaffen =D

    LG
    Timo

  8. @Paul: wenn ichs nicht schon wäre 😀

    @Tanja: ja, muss halt einmal gescheit gemacht werden und dann ist auch gut 😉

    @Timo: danke, den habe ich komischerweise. So schnell ist bei mir noch nie ein Blog gewachsen :o)

  9. Toll, soviele hätte ich nicht gedacht… dann viel Erfolg mit dem „Umzug“… sieht ja schon echt gut aus… 🙂

  10. Die arbeit für meinen Umzug war mir schon zu viel *gg* Da könnte ich nicht noch einen aufmachen =D

    Aber hast ja übung darin 😉

  11. „Bloggerstadt“ habe ich schon, demnächst muss ich da noch mal richtig stöbernn gehen. Deine Buttons haben entscheidende Vorteile: Gute Lesbarkeit bei geringem Platzverbrauch. Klar, und die Optik natürlich. Will sagen: Gelungen!

  12. @Dapema: danke 🙂

    @Timo: mittlerweile ja *gg*

    @kunstgriff: danke, sind bei weitem noch nicht alle drüben, allein die Blogs wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen 😉

  13. Wow, Hut ab! Du hast ja wirklich schon eiiiiinige Buttons für Blogger erstellt. *meinen total schön find und nochmal ganz lieb Danke dafür sagt* Ich finde es echt toll, was du aus so kleinen Bildchen immer machst und dann mit Farben kombiniert ein wirkliches Mini-Kunstwerk vollbringst, dass zu jedem Blog ganz individuell passt. Mach weiter so!

Kommentare sind geschlossen.