14 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  1. Dir auch frohe Ostern, aber erst übermorgen! Ob wir heute wohl noch Karfreitag haben und ob das wohl überhaupt nicht lustig ist? 😛

  2. Ja, frohe Ostern!
    Ich kann deinen Blog übriges nicht abonieren… *snif* Er wird zwar im Google Reader angezeigt (da bin ich nie), aber nicht bei mir in Blogger. Normalerweise ist das kein Problem solange es einen Feed gibt. Den hast du ja. Weißt du was da nicht stimmt?

    Liebe Grüße,
    Amaya.A

  3. Frohe Ostern auch für dich und alle umgebenden Lebensformen!!! Dein Osterheader ist echt klasse. Zu Weihnachten lasse ich mir wohl auch mal was einfallen. Vielleicht.

  4. @Torsten: ich finds lustig 😛

    @Amaya: ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich mit Blogger sehr wenig zu tun habe. Welche URL fügst du ein?

    @all: danke! Das Wetter ist bombig :dup:

  5. Hallo Cindy, wer meinen Nachnamen kennt, der weiss, was ich seit Geburt zur Osterzeit auszustehen habe. Deshalb komme ich kurz vorbeigehoppelt um Dir (Euch) ein paar Ostergruesse ins Nest zu legen. Also, wir wünschen Euch „Frohe Ostern“ mit allem was dazugehört.
    😀

Kommentare sind geschlossen.