Mehr Feedleser bekommen

Antje hat gestern ein Plugin bei sich vorgestellt, was die Leser aninimieren soll ihren Feed mit einzupacken. Es wird, Dank dem Plugin „What Would Seth Godin Do“ (kurz „WWSGD“), am Anfang oder am Ende vom Beitrag ein kleiner Satz angezeigt, der den Link zum eigenen Feed enthält.

Ich fand es Designmässig auch nicht so prickelnd wie Antje und habe ein kleines Bildchen dafür eingesetzt.

ants

Dieses ist nun unter jedem Beitrag zu sehen. Das schöne an dem Plugin ist, dass man einstellen kann wie oft es einem Besucher angezeigt werden soll und ganz wichtig, man kann es selber nach eigenen Wünschen anpassen, wie zu sehen 😉 .

Also wenn es nach Rene geht, dann sollte es schon was bringen und die Leseranzahl steigern. Bin ja gespannt in wie weit.

Nachtrag: wie ich hier gerade sehe, wird das auch immer unter dem letzten veröffentlichten Beitrag angezeigt… chic chic

[tags]plugin,feedleser,bild[/tags]

21 Gedanken zu „Mehr Feedleser bekommen

  1. Coole und noch viel bessere Idee 😀 schaut gut aus das Bild :ohh:
    Übrigens bist du schon einige Zeit in meinem Feedreader 😉

  2. @Antje: wie man sieht, Du bei mir och :yeah:

    @Yannick: ja mach mal, machst dann auch mit Bild?

  3. boah, wie geil is die idee!
    das plugin hab ich auch, aber noch nicht aktiviert.
    wie geht das mit dem bild???

  4. Hmmmm, könnte man das mit kleinen hüpfenden Emils herstellen? Aber wie? Hab es schon bei Crusta entdeckt und war total begeistert.
    Gruß Birgit

  5. Ich bin auch begeistert! Wieder mal eine klasse Sache, wie immer was von Steffi kommt :love:

  6. @Emil: schaut doch auch gut aus mit dem Button. Hät ich auch drauf kommen können, aber ich musste es wieder umständlicher machen *gg

    @Kerstin: :gift:

  7. Pingback: eisitu

  8. @Maya: Trackbacks werden von mir erst kontrolliert, daher dauert es bis er öffentlich steht 😉

  9. Ich wusste garnicht, dass das auch geht :blush:

    Wie auch immer: schönes Wochenende! 😀

  10. Joa, geht so einiges :yeah:

    Ich wollte eben mal bei Dir kommentieren zu Deinem Berichten übers Abnehmen, nur leider kann ich den Sicherheitscode nicht eingeben da er immer zum URL-Feld rüberspringt. Hast Du das nachträglich eingebaut?

  11. Hmm, mittlerweile funzt nurnoch alles in Opera tadellos. Habs gerade mal probiert – der Fehler passiert im Firefox :blink:

    Da ich jetzt wieder zuhause bin werd ich mich mal nach einer guten Alternative umschauen. So brauch ich mich ja nicht wundern, dass kaum Kommentare geschrieben werden :huh:

    Danke für den Hinweis :*

  12. Danke auch für den Tipp! 😀 Hat geklappt – jetzt steht dir nix mehr im Wege 😉

    Deine Würmchen gefallen mir :blush:

  13. Hallöchen, vielen Dank für den tollen Tipp. Hab den Beitrag in meinem Feedreader gelesen, hab dich also schon vorher „abonniert“. (*angeb*) 😀

    Auf jeden Fall muss ich dir jetzt mal ein Kompliment zu deiner Seite und den Grafiken aussprechen. Absolut zuckersüß. Deine Beiträge darf ich nicht im schnöden Reader lesen, muss die Seite besuchen. :dup:

  14. Ich habe das Plugin heute auch installiert. Im Grunde super, doch bei mir fügt es den Satz, wenn ich „nach Post“ gewählt habe schon vor dem more-tag ein. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das Problem lösen kann, damit dieser Satz auch wirklich nach dem Artikel erscheint. 🙁

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.