Einfach mal ein Dankeschön

Ich schalte ja bekanntlich bei der Blogalm die Neuanmeldungen frei und sehe dadurch auch jede Menge Blogs. Bei einigen bleibe ich dann sogar auch hängen und packen sie mir in meinen Feedreader.

Das schöne, wenn ich jetzt meinen Streifzug mache, wieviele Blogger doch die runden Buttons (sind mittlerweilen um die 180 Stück) eingebaut haben. Das freut mich immer ungemein, weil es mir zeigt das er gefällt.

Ich möchte mich mit diesem Beitrag mal ganz herzlich Bedanken, bei Allen die den Button publik gemacht und die einen oder mehrere eingebaut haben. Ich bin echt sehr gerührt das er so gut ankommt :kiss:
[tags]blogbuttons,danke,buttons,blogalm[/tags]

0 Gedanken zu „Einfach mal ein Dankeschön

  1. Ich benutze deine Buttons zwar nicht (noch nicht ^_~) aber ich finde sie auch ganz große Klasse! Weiter so… 😀

  2. Da hab ich auch gleich eine Idee…
    wie wärs mit einem „Admin“ Button, mit dem man dann seine „wp-admin“ Seite verlinken kann? 😉