Design im IE6

Also ich habe mir vorhin mal den MultipleIE installiert um mir mein LaLeLu-Theme im 6er IE genauer anzuschauen und was müssen meine Äuglein sehen :ohh: ? Alles soweit an seinem richtigen Platz. Zumindestens sind die zwei Sidebars alle beide ordentlich neben dem Content zu sehen.

Warum das auf einmal, habe doch, natürlich wie immer, garnichts gemacht *grins* Doch, ich habe die Überschriften in den Boxen (Sidebar) eine feste Breite gegeben da sie im anderen Browser einen weissen Hintergrund hatten und ich dadurch sehen konnte das dieser Hintergrund viel zu Breit war.

Mensch, da hät ich auch gleich drauf kommen können. Naja zumindestens ist das grobe erstmal erledigt. Nun werde ich mich, wenn ich Zeit habe, an die Feinheiten machen die im IE6 noch verhunzt werden.
[tags]ie,theme,basteln[/tags]

0 Gedanken zu „Design im IE6

  1. Das ist schon echt toll, dein Theme (Neid). Also ich verwende den IE7 und kann eigentlich nichts Schwächelndes finden…

    Alles in Budda! 🙂

  2. Danke :blush:

    Ja im 7er klappt das soweit auch. Mir machen nur die niedrigeren Versionen mehr Sorgen. Gerade weil die halbe Welt noch mit dem IE 6 unterwegs ist.

  3. Ja, das ist schon so eine Sache mit den „Geschwistern Fürchterlich“ 😀

    Ich achte darauf, dass meine Seiten auf jedem Fall noch mit dem IE 5.5 funktionieren, denn diese Version wurde mit Windows 2000 ausgeliefert, das vom MS-Support immer noch unterstützt wird.

  4. Ja das stimmt, sind auch einige noch unterwegs damit. Im 5.5 sieht es ähnlich wie im 6er aus. Aber irgendwas haut noch nicht mit der Sidebar hin.

  5. Ich habe für den Internet-Explorer nicht viel übrig.
    Habe mir deshalb gerade Deinen Button installiert.
    Das einzige Problem – wo und wie soll ich es Dir mitteilen???
    Der E-mail Button funktioniert nicht, eine E-mail Adresse konnte ich nicht finden – also hier in den Kommentar …

    Danke für den Button!!!

  6. Danke für’s Bescheid geben. Musste den Button im Impressum entfernen, weiss nicht warum das nicht funktioniert hat, aber im Impressum steht meine Mailadresse auch zusätzlich nochmal 😉