Hochzeit von Gülcan

Also so schlimm fand ich die Hochzeit jetzt nicht wie es doch gerade so durch die Blogs raunt. Ich fand es eher lustig was da so für Promis ausgegraben wurde. Lustig fand ich ja auch die Moderatorin die das sicher zum ersten Mal gemacht hat, oder?

Egal, was ich nur nicht verstehe, die ganze Zeit wird von einer Märchenhochzeit geschwafelt, so mit Kutsche, Orchester, viele Blumen, Traumkleid usw … und was gehört bei sowas so gar nicht dazwischen? Richtig! Was bitteschön hat da Scooter zu suchen? Seine Musik mag ja nun wirklich nicht jedermanns Geschmack sein, meiner schon lang nicht mehr, aber muss man seine Musik auf einer solche Hochzeit bringen? Albern .. Echt *narf*

0 Gedanken zu „Hochzeit von Gülcan

  1. ich hab mir das nich angeschaut, ich find das irgendwie albern, eine hochzeit ist doch etwas persönliches und das dann so zu präsentieren…naja

  2. Das können Promis nicht so leicht entscheiden. Da will doch gerne jeder von den anderen Promikollegen dabei sein.

    Ich fand es auch etwas zu protzig, aber wer will so einen Moment nicht mit der ganzen Welt teilen. Wenn man die/das Möglichkeit/Geld dazu hat, natürlich 😉