Hübsches Design

mynickiIch musste mal wieder bei Sari schnüffeln gehen und in einem ihrer Beiträge erwähnte sie einen Blog der ihr einen netten Beitrag widmete. Natürlich musste ich auch gucken gehen und bin schwer begeistert. Trotz das Pink eine sehr schrille Farbe ist und auf Dauer auch die Tränen in die Augen treibt wenn man es länger betrachtet, so ist diese hier wunderschön verarbeitet ohne das es weh tut. 😉

Auch toll finde ich die Anordnung. Die Startseite ist sehr übersichtlich. Klar muss man erstmal schauen was wo ist, da manche Punkte doch recht versteckt sind, aber umso mehr freut man sich wie Bleede wenn man dann doch was gefunden oder neues entdeckt hat.

Wirklich sehr, sehr hübsch. Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, aber ich werde mich mal in einer ruhigen Minute ran hocken 😉

[tags]blog,design,gefunden[/tags]

0 Gedanken zu „Hübsches Design

  1. Du wirst Nicki’s Blog noch voll und ganz lieben lernen. Auch wenn er nicht täglich Stories parat hat, er hat ein tolles Design als Verpackung für interessante und sehr lesenswerte Beiträge!

    Danke für die Verlinkung 🙂

  2. Nicki,nicki,nicki nicki is einfach super 🙂
    Einer der Trend setter in der Blogsphäre 😉

  3. Also doch ein Mann, habe im Beitrag nur nichts geschrieben damit am Ende nichts falsches rauskommt *grins*

    @Yannick: Büdde 🙂

  4. ich find das design soooooooooo genial*neid* das einzige, was ich noch nicht gefunden hab ist eine möglichkeit, um die einträge allgemein zu abbonieren

  5. ops.. oh ja, ich klick für feeds immer auf den feedbutton (safari), ich werd’s auf jeden fall mit einbauen. och danke erst mal… *hüpf*

  6. na hopp hopp, sowas ist doch wichtig 😉

    Ich habe auch nen Feedbutton in der Adressleiste vom Firefox, deswegen fällt mir das schon gar nicht mehr auf.