Mal wieder IE-Probleme

Jetzte bin ich schon seit gestern dabei das Design für den Wirbellosenblog von Kerstin fertig zu stellen, habe ich es doch testhalber auch mal im IE6 angeschaut und oh Kraus, wie sollte es anders sein, echt zum weglaufen. Dabei fiel mir auf das ich meine Blogwiese noch garnicht im 6er angeschaut habe. Mann, wat ein Dreck.

Und wenn ich mir anschauen wieviele noch mit dem 6er unterwegs sind, könnt ich mir auch wieder an den Kopf fassen. Das sind wieder solche Momente wo ich mich frage warum jeder was eigenes haben muss. Warum können nicht alle Browser gleich sein? *menno*

Nun muss ich mal schauen wie ich das hinbiege. Blöde wenn man von CSS noch nicht so die Ahnung hat und mit sowas konfrontiert wird.

0 Gedanken zu „Mal wieder IE-Probleme

  1. Na z.B. hier auf der Wiese habe ich gesehen das die ganze Seite zusammengedrückt wird und somit die linke Sidebar nicht raufrutschen kann.

    Ich habe irgendwo mal gelesen das es am besten wäre eine eigene CSS-Datei für den IE zu machen. Gibt es da irgendwo vielleicht Vorlagen nach was diese aufgebaut sind oder ist es das selbe nur eben andere Paddings und Margins?