Danke an Euch

Heute hat die Blogwiese seinen 50.000sten Besucher empfangen.

50.000 Besucher

Ich bedanke mich bei Euch allen die meine Wiese beehrt und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben *knicksmach* Auf die nächsten 50.000 *stößchen* :yeah:

0 Gedanken zu „Danke an Euch

  1. hui, 50.000 Gratuliere!!!!!
    Bei mir ackert sich der Counter gerade auf die 25.000, also genau die Hälfte hin…Wahnsinn!!
    Und beruhigend zu sehen, dass dich so eine Masse besucht, aber kaum ein Lebenszeichen hinterlässt….das find ich manchmal schon irritierend.

  2. Also irgendetwas mach ich im Moment falsch, dass ich andauernd im Spam lande :hmm:

  3. Danke dir 🙂

    Wenn ich sehe durch welche Suchwörter oder Verlinkungen die Besucher herkommen, dann war da sicher niemand dabei der gerne was hinterlässt. von daher verständlich 😉

    PS: bist nun entspamt *lach*