0 Gedanken zu „Warum ist die Banane krumm?

  1. zwei Dinge:
    1. Waaaah, ich bin bei dir gelinkt, vielen Dank :love:
    2. Ich seh grad der Link zu dem Bild sprengt total dein Design, das tut mir leid :blink:

  2. Da war jemand im Spamordner gelandet 😉

    1. Ich habe doch auch zu danken. 🙂

    2. wegen dem Link macht ja nichts. Wird sowieso Zeit bald mal mit meinem eigenen Design anzufangen

  3. oh, ein neues? ich find dieses sehr übersichtlich, schön und passend :love:

  4. Ja das ist auch das einzige was ich nicht schon nach 2 Wochen satt hatte. Ich will nur gerne was eigenes und vorallem brauch ich noch eine Sidebar wenn ich mir die hier gerade so anschaue 😉

    PS: hab Dich mal im ICQ hinzugefügt, also net wundern :grins:

  5. *löl* Oki, werd mich nich wunder 😉 Komisch, hab da noch gar keine Benachrichtigung bekommen.
    Ich find die Sidebar gut. Meine hab ich halt anders gestaltet, weil es mir halt auch wichtig ist, dass das Portfolio irgendwie noch gesehen wird usw…naja…ach ich weiß auch nicht :rolleyes:

  6. Wahrlich, ich der das Blut Jesu Christi in einer Schale habe auffangen dürfen, sage Euch, Gott alleine hatte seine Hände im Spiel und machte dass die Banane krumm ist.
    Die Erklärung und Erleuchtung werdet ihr hier finden meine verirrten Schäfchen!