Slalomlauf im Lid*

Einkaufen im SlalomLangsam macht es keinen Spass mehr da einzukaufen. Ständig stehen die Gänge voll mit irgendwelchen Containern, Hubwägen, Paletten voll mit Neuware usw. Nach einer dezenten Nachfrage ob das mal wieder aufhört, wurde uns nur gesagt das das nun immer so sein wird.
Ok gut, solange man nicht aussen um den Laden rumlaufen muss um zur Kasse gelangen, ist das ja kein Thema, aber nun geht es auch langsam damit los, das man nimmer an manche Sachen rankommt. Ich habe auch kein Problem damit mir den Weg zu bahnen, also mal den Hubwagen zur Seite zu fahren, aber nicht wenn da riesen Container stehen die ein Einzelner nicht beiseite schieben kann. Bin mal gespann wohin das noch führen wird, denn anbauen können sie anscheinend nicht, da ringsum ist schon alles bebaut.

Na ma gugg’n

0 Gedanken zu „Slalomlauf im Lid*

  1. Mir ging das bis vor kurzem auch noch ganz schön auf die Nerven. Vor einigen Wochen war ein Regal komplett zugestellt und die Mitarbeiterinnen waren damit beschäftigt die Waren umzuräumen und aufzufüllen. Tja, nun wollte ich aber gern ein Produkt haben und fragte, ob ich mal eben dazwischen könnte. Die Antwort war, sie wären in 5 Minuten fertig. Meine Frage, ob ich nun in 5 Minuten noch mal wieder kommen sollte, blieb unbeantwortet. Ok, die beiden Einzelhandelskauffrauen waren ganz schön im Stress, aber das hab ich auf der Arbeit auch und kann dann den Leuten nicht sagen, rufen sie bitte in 5 Minuten nochmals an.

    Bei ALD* bin ich bisher sowieso nie einkaufen gegangen, seit dem Tag geh ich auch nicht mehr zu Lid*. Ich zahle lieber etwas mehr und hab dafür noch ein gewisses Maß an Service.