Burnout Revenge

Das ist das neue Spiel was mich in den Bann gezogen hat. Burnout Revenge ein spiel zum Frust ablassen oder auch um wach zu werden. Alleine schon die Grafik bei diesem Spiel ist berauschend und dann die einzelnen Levels sind dann der absolute Kick. Am liebsten crashe ich natürlich die Autos *grins* Vor allem dann wenn man den Crashbreaker einsetzen kann und es auch dann die Gegner dabei mit erwischt. Bei Burnout Revenge kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten. Vorher haben wir noch Burnout 3 gespielt und das war schon ein Kracher.

Aber bei dem neueren geht es viel mehr um die Rache, sprich viel mehr auf crashen. Schon alleine wenn man in Kreuzungen jumpen muss um soviel wie möglich zum explodieren zu bringen, wurde bei dem neueren noch mehr verbessert in dem man nun sogar auf Windstärke achten muss, für den Fall man muss über eine Rampe fliegen. Und dazu kann man, wenn man genug crashen hat lassen, nochmal es richtig knallen lassen in dem man sich explodieren lässt.

Also wer nicht so auf das eigentlich Fahren aus ist und es lieber mal Krachen lässt, dem ist das Spiel nur zu empfehlen. Die haben sich wirklich verbessert 🙂