Freigeschalten

Habe durch meinen Freund von der Seite DaWanda.de gehört. Hatte auch gleich versucht mich zu registrieren. Da es noch Beta ist, wird man nur manuell freigeschalten, also ab mit meinen Daten und Daumen drücken. Heute nach 4 Tagen kam die Bestätigung.

Ich muss mich aber erstmal genau umschauen. Ich konnte bisher nur bei der englischen Seite Etsy schauen, aber ohne die Sprache zu können, ist es für mich unmöglich da zurecht zu finden.

Ich weiss bisher auch nur, das es Seite sind bei denen man Selbsthergestelltes verkaufen kann.

DaWanda ist der Online-Marktplatz für kreative Menschen.
Hier finden Sie einzigartige Produkte, originelle Ideen und Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Begabungen.

Und die Idee find ich super. Ich gehe da jetzt mal von mir aus. Ich bastle unheimlich gerne und viel, aber meistens liegt es rum und wartet bis zu einem bestimmten Anlass. Nun hätte man die Möglichkeit diese Sachen auch an man zu bringen und anderen vielleicht sogar eine Freude zu bereiten.

So, ich werde mich jetzt erstmal umschauen gehen und 12 Freunde suchen die ich einladen darf *wink*

[tags]www,basteln[/tags]

4 Gedanken zu „Freigeschalten

  1. Hallo Cindy!
    vielen Dank für Deinen Eintrag über DaWanda.
    Hattest du bisher schon die Gelegenheit Dir den Marktplatz / die Community genauer anzuschauen?

    freuen uns immer sehr über feedback! 😉

    Viele Grüße

    Michael

    P.S. super schöner Blog!!

  2. @Michael: irgendwie konnte Dich SpamKarma nicht leiden, daher stand dein Antwort nicht gleich drin 😉

    Ja, habe mich schonmal ein wenig umgeschaut. Die Sache mit dem Shop anlegen muss ich aber noch genauer anschauen, da der irgendwie noch nicht zufrieden ist mit dem was ich eingegeben habe. Also soll heissen, das ich noch nichts verkaufen könnte, da ich immer wieder auf die Seite zum Daten eingeben verwiesen werde. Ma gugg’n 😉

    PS: Danke schön 🙂

  3. Wenn Du irgendwelche Probleme oder Fragen hast melde Dich einfach! wir helfen Dir gern weiter!!

    ansonsten wünsche ich Dir schonmal viel spass mit dawanda! 😉

Kommentare sind geschlossen.