Stöckchen – Lieblingsurlaubsreiseziel

Jens fragt per Stöckchen nach meinem Lieblingsurlaubsreiseziel. Nun, bisher war ich noch nicht groß in der Weltgeschichte und kann daher nicht sagen wo ich gerne hinfahre/fliege. Aber ich habe ein paar Länder/Städte die ich gerne mal besuchen würde, u.a. Kanada oder auch mal nach Sydney.

Ich bin eher ein Meermensch, was heisst, mir ist es eigentlich egal wo, Hauptsache Wasser in der Nähe. Ich mag weder Skiurlaube (vielleicht weil ich auch nicht Skifahren kann) und keine Städtetouren oder ähnliches. Ich würde mich den ganzen Tag ans Wasser packen und wäre glücklich :love: Traumhaft wäre ja am Meer zu wohnen – ich bräuchte sicher keinen Urlaub mehr 😉

Der weiteste Urlaub, wobei es nur ein Tagestrip war, ging nach London und von der Umgebung her am schönsten war bisher der Gardasee.

Ein Haus in Bardolino

Ein Haus in Bardolino

Wer möchte auch von seinem Lieblingsurlaubsreiseziel erzählen? Sari? Maya? Crosa? Wer noch? Nehmts einfach mit und wenn ihr habt, zeigt ein paar Fotos 🙂

5 Gedanken zu „Stöckchen – Lieblingsurlaubsreiseziel

  1. ich war auch schon mal in Bardolino…wirklich sehr schön da! ich liebe Italien!Meine Lieblingsstadt bleibt aber London! Schauen wir mal wie mein langersehntes Ziel Irland dieses Jahr wird.

  2. Meer & Wasser ist toll, ganz meine Meinung. Dabei bin ich eigentlich nicht so der Schwimm-Mensch.
    Aber die Atmosphäre und das Gefühl habe ich einfach sehr gerne.

    Ein wunderschönes Foto übrigens, transportiert die Stimmung perfekt. 🙂

    Die Nuss

  3. Habs jetzt erst mitbekommen, aber ich nehms natürlich mit. Das Thema ist ja schnell durch bei mir^^ Dankeschön 🙂

  4. Schweden – definitiv Schweden war mein bester Urlaub bislang…

    3 Wochen Kanutour über Schwedens Seen. Abends Zelt aufbauen, Lagerfeuer, Grillen, Sonnenuntergang, Gitarre etc etc…

    Leute, das war so toll, ich könnte stundenlang schwärmen…

    LG, Martin

Kommentare sind geschlossen.