Stöckchen – ein paar Fragen

Mensch, jetzt kam mal ein Stöckchen aus Berlin von Bianca geflogen. Ich bin erstaunt, dass sie an mich gedacht hat 😀 (aber möcht ja mal sein, so oft wie ich schon ihre Blumen gegossen habe :o) *kleiner Insider*)

Bei diesem Stöckchen geht es um ein paar Fragen wie folgt:

Warum bloggst du?

Weil es, was ich Anfangs nie gedacht habe, Spass macht. Es macht einfach Spass, Einerseits für sich Erlebnisse und Fundstücke mit Datum festzuhalten und Andererseits weil man dadurch mit anderen Leuten ins Gespräch kommt und sich vielleicht sogar mal real trifft 😉

Seit wann bloggst du?

Seit dem 2. Februar 2006

Warum lesen deine Leser dein Blog?

Hmm, sowas können die Leser sicher am Besten beantworten. Ich schätze mal weil die Themen sehr vielfältig sind und so für jeden was dabei ist :zwinker:

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

„Dankeskarten nach der Geburt“

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Also da fällt mir spontan keiner ein. Bisher bekam jeder seine verdiente Aufmerksamkeit und wenn mal nicht, dann warens meist privater Kram und da kann nun mal nicht jeder was zu sagen, denk ich mir. Ich bin zufrieden, so wie es ist.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Also einen Besonderen habe ich nicht, hatte ich auch noch nie, da jeder Blog der in meinen Reader wandert, eben was besonderes ist. Wenn es darum gehen würde, welche Themenblogs ich im Moment bevorzuge, dann sind das im Moment Blogs die selbergebastelte Grußkarten zeigen. So kurz vor Weihnachten meldet sich meine kreative Ader mal wieder zu Wort 😀

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Den von Arwen. Bei so einem Blog schlägt mein Bastlerherz höher :love:

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Nur 313. Ich habe mal wieder aufgeräumt und um die 250 rausgeschmissen, teils weil die Themen mich nicht mehr interessieren oder die Blogs eingeschlafen sind oder aber weil auf einmal gekürzte Feeds angeboten werden und für sowas muss ich die Blogs nicht abonnieren 😉

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Torsten, Nadinechen, Ronny, Happy Buddha und Gilly. Warum? Weil sie es verdient haben :devil:

6 Gedanken zu „Stöckchen – ein paar Fragen

  1. Wie könnte ich nicht an dich denken? Zum einen die Blumen – ja, ja, die Blumen 😀 (hab übrigens bald wieder 3 Tage, wo deine nachbarschaftliche Unterstützung gefragt wäre …) – zum anderen lese ich deine Beiträge gerne und es hat mich interessiert, was du zu den Fragen sagst 😉
    Danke fürs Stöckchen auffangen 🙂

  2. Ich hätte gar nicht gedacht, dass du schon so langa dabei bist 😉 Glückwusch

  3. Pingback: Blog Stöckchen | Gilly's playground

  4. Hallöchen, du ich nehme es mir auch einfach mal ganz frech mit :angel: :dup:

  5. Pingback: Stöckchen - Ein paar Fragen bezüglich Bloggen | Nilas Blog

Kommentare sind geschlossen.