Rache ist Süß, oder so ähnlich

Also ich schreib ja ungern Witze ins Blog, aber a) kannte ich diesen noch nicht und b) find ich den zum Brüllen :o)

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: „Du Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?“. Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. „Es ist etwas schwierig, aber du musst erst den Baileys in den Mund nehmen und dann den Limettensaft hinterher“ Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat:

  • +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
  • +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
  • +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
  • +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz
  • +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:“Der Drink heißt „Blowjob Revanche“…

Sagt jetzt nicht der ist Uralt …

20 Gedanken zu „Rache ist Süß, oder so ähnlich

  1. Er ist uralt, aber immer wieder ein Genuss, also der Witz, nicht das Getränk 😀

  2. Menno wem kann ich jetzt noch einen Baileys + Limettensaft bestellen 😛

    (ich kannte ihn noch nicht und hab mich weg geschmissen 😀 )

  3. Mhmm. Mist. Ich hab keinen Baileys. Dann bleibt wohl nur die Alternative …

  4. Pingback: Kannte ich noch nicht

  5. Der Witz ist für mich auch neu! Hatte ich noch nicht gehört.
    Bezüglich des Wahrheitsgehaltes, kann ich jedoch nicht mitreden. 😎

Kommentare sind geschlossen.