Gesuchten Bommel gefunden

Letzte Woche habe ich ja einen Aufruf zu einem Bommel gestartet, vielleicht für einige albern, aber was tut man nicht alles für seine Stubentiger 😀 Ein paar Links zu diversen Shops wurden auch genannt, nur alles nicht das was wir suchen. Wir hatten ja auch schon hier diversen ähnliche Bälle und Bommel gekauft, aber nicht kam so gut an wie das blaue Teil welches in dem Video zu sehen ist.

Heute kam Post mit den gesuchten Bommel, zumindestens sehen sie genauso aus wie der Blaue, nur das hier kein CatNip drin/drauf/drunter ist. Aber wie in dem beigefügten Brief geschrieben, kann man das ja bei Bedarf manuell nachholen. Das Problem ist jetzt nur, dass mir die auch super gefallen. Warum? Nun, deshalb 😀 :

Katzenspielzeug in Pink - Whoohoooo

Die wären eigentlich nun viel zu Schade vollgesabbert zu werden, aber was solls, ich bin ja nicht so 😉

Die liebe Maja hat hat uns diese besorgt und wir sind sehr dankbar! :*

Und hier noch einer der Bommel in Aktion:

pinker Bommel in Action

16 Gedanken zu „Gesuchten Bommel gefunden

  1. ist dieser Bommel auch nach Sachsen lieferbar? Oder zumindest eine Bezugsadresse möglich 😉

    Wir hätten auch Interesse diese Spiezeug käuflich zu erwerben.

  2. oh, da freu ich mich, daß es die noch irgendwo gab.
    🙂
    ich guck einfach auch ab und zu nochmal bei dem baumarkt vorbei, wo ich die her hatte… und wenn es sie wieder gibt, kauf ich euch welche. 🙂
    versprochen.
    vielleicht können wir ja auch echt noch 1-2 entbehren. dann würde ich dir aber echt noch anderes spielzeug mit einpacken. wir haben hier genug liegen, was die zwei nie benutzen…

  3. die sind ja klasse und würden meinen Tigern sicher auch gut gefallen *gg* :dup:

  4. Freut mich, dass ich euch weiterhelfen konnte! Bin mal gespannt, ob so’n Teil bei meinem zukünftigen Stubentiger auch so gut ankommt.

    Und mit der Farbe…Da konnt ich einfach nicht anders *lach*

    @Nordlicht: ich hab grad mal geschaut. In deren Online-Shop gibts die nicht. Ich hab sie von Zoo Welke.
    Wenn ich helfen kann, meld dich per mail bei mir.

  5. @Rainer: ja, man muss schon aufpassen das man nicht ausversehen daneben greift und den Kleinen durch das Zimmer schmeisst 😀

    @Chikatze: ja, wenn du noch mal solche Dinger siehst, immer her damit 🙂
    Heute habe ich eine Maus gefunden die zwitschert, passt zwar nicht, aber der Kleine macht nun krach für drei :o)

    @Maja: *lach* eins hab ich mir beiseite gelegt :o) Vielen Dank noch mal!

  6. Flausch’chen spielt mit Flausch’chen… süüüß :love: Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat!

  7. Toller Bommel und seit ich seit letzten Samstag auch zwei 8 Wochen alte Katzenbabies habe, interessiere ich mich auch für Dinge wie einen Bommel.

    Der Bommel steht Rico auf jeden Fall sehr gut! Heute habe ich bei Fressnapf glaube ich so einen ähnlichen gesehen.

    Grüße
    Julia

  8. Süßes Katzenviech! Und die rose Bommeln passen perfekt! Schöner Kontrast…

  9. Meine Güte ist der Kater groß geworden…oO…diese Tatzen…*hachz*…so ein hübscher Kerl *verliebt schau* :* :love:

  10. @Franzi: das hats 🙂

    @Julia: na dann viel Spass mit den Hüpfern 🙂

    @Marcus: hehe, er ist noch jung und darf sich gern frei entfalten 🙂

    @Püppi: ja das isser, aber mehr in die Höhe und davon nicht wenig 🙂

  11. Ja…ist meist so…erst werden die Beine lang. Wenn das durch ist geht es erstmal wieder ordentlich in die Breite…und dann srecken sie sich in die Länge^^….aber er hat ja noch nen Stück vor sich *lach*…das wird mal ein stattlicher Kater 🙂

  12. Also hab ich doch richtig gesehen: Fressnapf hat auch diese Bommel (vor der Kasse). Dort habe ich heute auch einen mit (einen roten). Nur hätte ich doch echt zwei Bommel mitnehmen sollen. Nun zanken sich meine zwei Kätzchen die ganze Zeit, wer denn nun den tollen Bommel bekommt.

Kommentare sind geschlossen.