Katzenspielzeug gesucht

Letztes Jahr beim Bloggerwichteln, habe ich von Chikatze u.a. einen blauen Bommel geschenkt bekommen den unsere Katzen abgöttisch lieben. An dem Bommel war ein Schildchen dran worauf CatNip stand, wenn ich mich recht erinnere, aber mehr weiß ich leider nimmer.

Da dieser Bommel ständig in irgendwelchen Ecken, unter Kratzbäumen, Schränken, Sofa usw verschwindet, brauchen wir dringend Nachschub von diesen Dingern, da meine Kniee schon Farbe angenommen haben, vom ständigen drauf rumrutschen. Wie der Bommel von Nahem ausschaut, könnt ihr drüben bei Frank nachschauen. Auch ein Video gibt es dazu.

Wer kann uns helfen und uns einen Link zu einem Online-Shop, der die Bommel verkauft, nennen oder uns gar solche Teile besorgen? Ich weiss, es gibt auch ähnliche, aber es muss genau so ein Bommel sein, da andere Puschelwuscheldinger einfach keine Chance haben. 🙂

PS: ach übrigens, Frau Chikatze, die Tasse von Dir ist mittlerweile meine Lieblingstasse. Da hast echt ins Schwarze getroffen bei mir :love:

14 Gedanken zu “Katzenspielzeug gesucht

  1. Oh dann liegt es nicht am Bommel sondern an der „Katzendroge“ Catnip. nein keine sorge, ein wenig damit sich berauschen lassen ist okay, aber nimm den mietzen das spielzeug auch mal weg, da sie sonst den duft irgentwann nicht mehr so doll finden.

    spielzeug mit der harmlosen droge gibts zum beispiel hier
    http://www.zooplus.de/ask?query=catnip&form=suchen

  2. Ich glaub eher das liegt nicht an den Bommel sondern an CatNip lol Das ist nämlich eine kleine Droge für unsere Miezen, die gehen darauf voll ab. Gibt ein Spray davon das kannste auf alles sprühen und deine Mieze wird dieses teil LIEBEN. Wo genau das Bommel her kommt kp… sry

  3. Das das mit an der Minze liegt ist mir schon klar *gg* Aber wir haben auch diverse Mäuse und Bälle die damit getränkt sind, aber die sind vielleicht mal 3 Tage interessant, dann liegen die nur rum. Aber dieser Bommel ist seit dem Tag, als ich ihn bekam das absolute Highlight bei allen drei Katzen. Da muss noch ein anderer Grund vorliegen :ohh:

  4. @Anna: das ist leider alles nicht das was wir suchen. Catnip mögen all unsere Katzen und es wird auch mit dem Spielzeug gespielt, nur eben nicht so ergiebig und lange wie mit dem Teil was wir suchen 😉

    @Conny: ja das kommt hin. Der Kern hat etwa einen halben Zentimeter Durchmesser und das blaue ist wie ein Knäuel feinster Daunenfedern, also unheimlich weich. Ich frag mich eben nur woran es liegt. Ob die Federn, also das Weiche, den Spieltrieb so ausmacht.

  5. Es gibt verschiedene Katzenminzesorten und auf die eine springen die Katzen mehr an, als auf die andere.
    Müsstest also nur wissen welche Mischung sie genommen haben 😉
    Katzenminze gibts bei uns aber nicht mehr. Wir haben hier Baldriankissen, die wir mit dem normalen Katzenspielzeug in eine Plastiktüte tun, damit alles Spielzeug den Geruch annimmt. Das lieben dann alle Katzen abgöttisch.

  6. Hmm…so ein Pommel ist mir bisher auch noch nicht untergekommen – dafür steht beim Spielzeug für meine Katze auch häufig „Kat Nip“ – also Katzenminze – drauf. Wenn mir das Teil in unserer Tierhandlung unterkommt gebe ich Dir Bescheid 🙂

  7. Die Teile erinnern mich jetzt stark an den Haarschmuck den es für 1 Euro in den Teenie-billig-Shops gibt 😉

  8. @Matti: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen – vielleicht gibt’s die ja gar nicht in der Tierhandlung *fg*

  9. Hey, Cindy! Wenn ich gewußt hätte, daß dir der Bommel so wichtig ist, kann ich natürlich gucken, ob es die noch gibt!!
    Ich weiß noch, in welchem Baumarkt es die gab. Vielleicht schaffe ich, morgen da vorbeizufahren. 😉 Okay?

  10. Ps.: Ich freu mich echt riesig, daß mein Wichtelgeschenk so gut angekommen ist. 🙂
    :love:
    Super!
    Unsere fanden die Bommel übrigens am Anfang auch soooo cooool. Dann hab ich auch extra Nachschub gekauft (davon hast Du einen abbekommen), aber seitdem ist es nicht mehr so der Hit. Komisch.
    Falls es die nicht mehr gibt, kann ich Dir gerne unsere schicken. Oder zumindest 2 Stück davon oder so.
    Okay?
    Wir haben auch noch anderes Katzenspielzeug hier, das nie benutzt wird (kam irgendwie nicht an), das würde ich Dir dann direkt mal mit einpacken… ist einfach zu schade, wenn es nur rumliegt.
    😉

  11. @Ricarda: super Idee, werden wir auch mal so machen 🙂

    @Gerry: das wäre nett, danke 🙂

    @Matti: wo du dich überall rumtreibst 😀

    @Chikatze: ja gerne, wenn es die noch gibt, kannst mir ein paar schicken. Sowas kommt hier bei allen dreien gut an, daher wird der sicher gut bespielt werden 😀
    Und dein Geschenk ist wirklich toll, freue mich heute noch drüber, ehrlich 😉

  12. @Cindy: Bitteschön – gern geschehen 🙂 Kenne das ja auch von meinem „Fellknäuel“ wie das so ist, wenn ihr langweilig ist. Nicht zum Aushalten. Da ist tolles Katzenspielzeug Gold wert. :nerd:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.