Bloggertreffen – Umfragen

Ich habe mal zwei Umfragen erstellt um einerseits den Ort zu bestimmen und um rauszufinden ob es unter der Woche lieber wäre oder eben am Wochenende. 😉

Wenn das dann rausgefunden ist, dann würde ich vielleicht ein paar Daten festlegen wovon ich dann eine neue Umfrage erstelle. Ist das so ok? Oder gibt’s andere Vorschläge? Habe sowas noch nie gemacht und bin für alles offen 🙂

Nachtrag: achso, sollte es beim Ort ein Unentschieden geben, könnte man ja auch zwei Treffen draus machen 😉

Nachtrag 2: ich möchte euch noch bitten, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, dann einen Namen zu verwenden. Vielleicht den Nicknamen den jeder kennt oder mit Blognamen hinten dran. Teilnehmer wie „me“, „ich“ und „Gott“ werden gelöscht.

4 Gedanken zu „Bloggertreffen – Umfragen

  1. Tendenziell zeichnet sich ja stark Stuttgart ab 😉
    Würde mich freuen, wenn das ganze „im Ländle“ stattfindet, alles andere wäre für mich armen Azubi einfach zu weit weg 😉

Kommentare sind geschlossen.