Endlich u70

Manch einer hat’s schon über Twitter oder im AbnehmenBlog lesen können, endlich habe ich auf der Waage die 69 kg Marke gesehen, zwar knapp mit 69,9 kg aber immerhin :yeah:

Screenshot vom iPhone - Weightbot - 08.08.09. - 69,9kg

Somit sind es nun insgesamt 14,7 kg Abnahme mit Metabolic Balance seit dem 08.03.09. Also genau 5 Monate :dup:

14 Gedanken zu „Endlich u70

  1. Bis zu den 39 KG ist es aber noch ein weiter Weg. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt das du es schaffst. 😉

  2. Super Sache! Die 2 Vorzahlwechse. bei mir waren auch beide male ein Grund zur Freude 🙂

  3. Wow klasse Cindy, ich freue mich für Dich! Stelle mir das alles gar nicht so einfach vor…
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

  4. ich finde das ganz klasse, herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffst auch noch :dup:

  5. Glückwunsch! Das ist echt ne super Leistung! Hast auf jeden Fall meinen vollsten Respekt! 😉

  6. Super, mein Glückwunsch! Über diese Abnehmmethode muss ich mich echt noch genauer informieren. Bei mir wirds nämlich so langsam aber sicher auch Zeit mit dem Abnehmen.

  7. Mein Glückwünsch, das gibt doch sicherlich ein schönes Selbstwertgefühl oder ?? Ich persönlich esse am Tag 6 Äpfel, so halte ich immer konstant seit Jahren mein gewünschtes Gewicht, ich fühle mich morgens immer wie entschlackt 😉 !

  8. Hallo und „verspätete“ Glückwünsche auch von mit :dup: .
    Habe ebenfalls meine Erfahrungen mit abnehmen gemacht und hoffe nunmehr, du konntest dein Gewicht halten…
    Liebe Grüße 🙂

  9. Hey,
    wie läufts denn bei Dir?
    Bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet, von Stempelwiese zur Blogwiese und jetzt hier…
    Habe seit gestern mit dem Almased Fasten angefangen, kann ich nur empfehlen, ist zwar hart die ein bis zwei Tage aber heute abend läuft es schon besser, hab schon 1,3kg weniger und ich freu mich schon auf morgen auf die Waage…
    Würde mich freuen, wenn Du diesen Blog widerbelebst…so zum austausch…
    Liebe Grüße
    Monique

Kommentare sind geschlossen.