YEAH – endlich u70!

Ich habs endlich geschafft. Heute morgen zeigte mir die Waage von Wii Fit 69,9 kg an. Man bin ich happy. :yeah:

iphone-weighbot-screen-08-08-09-69.9-kg-metabolic-balance


wii fit waage screen

Das ging jetzt die Woche ja doch relativ locker mit der Abnahme, trotz das ich weiterhin mir ein Eis gönne. Ich hoffe ja mal nicht, dass ich später noch die Rechnung dafür bekomme :nervoes:

Im Moment genieße ich dieses Gefühl jetzt sagen zu können „ich wiege nur noch 69 kg“ 😀

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Sehr interessanter Blog.
    Darf ich erfahren, was das für ein Programm ist, wo dir die Zeit/Fortschritt & Co. angezeigt wird, das mit hellblauen Balken?

    Danke!
    🙂

  2. @Davpino: nennt sich WeightBot :o)

  3. HAMMER GEIL!!!! 🙂 Freu mich für dich!!!

  4. glückwunsch!!! 🙂

    bin gespannt wann ich auch soweit komme … >.<

  5. Oh Gott, die Frauen mit ihrem Abnehmwahn mal wieder.
    Da steht doch schon dick und fett „IDEALGEWICHT“ bei Wii Fit, warum dann noch weiter abnehmen? BMI und sowas ist eh total für die Katz, an Zahlen sollte man sich eh NIEMALS orientieren – wenn man z.B. in lb messen würde, müsste man für eine ganze Zahl weniger abnehmen. Ist doch eigentlich besser! :hmm:

  6. @Michelle: danke 🙂

    @elli: ich drück dir die Daumen! Das packst du! 🙂

    @Luca: wenn man sich damit ein wenig auskennt, dann sieht man das es oberste Grenze am Idealgewicht ist. Das heisst, sollte ich 2 Kilo zunehmen, dann ist es vorbei. Also versuche ich noch 2 Kilo abzunehmen, damit die Schwankungen gedeckt sind.

    Ausserdem kann man bei mir nicht von Wahn sprechen. Ich habe zwar schon einiges probiert, aber alles verhielt sich im Rahmen, genauso wie jetzt.

    Und wegen den Zahlen, wenn ich diese weglassen würde, dann müsste auf jeden Fall noch was runter, da der Bauch, die Oberschenkel und der Hintern auf jeden Fall noch zu viel drauf haben und da kann mir wer sagen was er will. Knapp Größe 40 ist nicht ideal, zumindestens nicht in meinen Augen. 😉

Feedback erwünscht: