Geheimnisvolles Paket – Teil 4

Es gibt einen neuen Beitrag auf edsblog.de. Im ersten Moment, also zumindestens ging es mir so, denkt man sich, ob der Herr in Eile war? Es fehlen immer mal wieder Buchstaben, die aber aussehen wie Schusselfehler:

Endlich wieder Montag. Gibt es eigentlich irgendeinen Tag, der schöner als Montag ist? Wie endlos frei man sich an diesem Tag fühlen kann. Nach einer Woche voller Experimente, die ich nicht mehr gut heißen kann ist jeder Montag wie eine Erlösung für mich. Eine innere Befreiung so zu sagen. Ich zähle die Stunden, Minuten, ja sogar die Sekunden, die zwischen den Montagen liegen und je weniger es sind, desto besser fühle ich mich. Ich muss etwas unternehmen _._.

Frank war so schlau und hat einfach die fehlenden Buchstaben aneinander gereiht. Es ergibt sich folgende Aussage: „ich Bereu“ und am Ende, sind das Morsezeichen?

Ein neuer Hinweis? :hmm:

26 Gedanken zu „Geheimnisvolles Paket – Teil 4

  1. Ich bin ja froh, dass ich nicht so ein Paket bekommen habe , wenn er es bereut ;-), ich hoffe du hast den Wein noch nicht getrunken 😉

  2. Wenn es Morsezeichen sind, dann heißt es doch ganz schlicht „C“, oder?

  3. „Ich hasse Montage!“
    – Garfield
    😉

    Freue mich schon auf die Auflösung des Paketes!

  4. In dem grauen Streifen unter Eds Beitrag steht dieses Mal
    „Diese Sache in die ich da hereingerutscht bin, ichbereu sie…“

  5. Liebe Cindy, ich hoffe deine Leser erkennen den Mehrwert von Viralem Marketing und du erschreckst nicht wenn man dich am Ende doch bloß für Popelige Weichspülerwerbung missbraucht hat!

    Have a nice Sommerloch und immer schön weiter so!

  6. Überaus interessant und da ich grundsätzlich nie solche Päckchen bekomme, lese ich gespannt bei Dir mit und harre der Dinge die da kommen mögen 😀

  7. @martina: ja, keine ahnung. Kennt Google sowas?

    @Florian: wer nicht 😉 Also hats doch was mit den fehlenden Buchstaben zu tun.

    @Basti: ach Basti, wenn ich dich nicht hätte 🙂 Auch wenn ich Werbung für Damenbinden machen würde, es ist doch mein Blog. Klar ist es für Aussenstehende vielleicht nicht ganz so spannend, aber ich finde es nun mal toll und das Paket zeigt mir Kreativität, darüber kann man schon mal schreiben, deshalb ist es aber noch keine Werbung 😉

    @Wencke: wenn man was eintippt, wird man weitergeleitet. kannst aber auch ein /blog.php dranhängen.

    @Stefan: gute Frage

    @Suriel: Irgendwann kommst sicher auch in den Dunstkreis 🙂

  8. Pingback: pulverpara.de

  9. Ja, das sind Morsezeichen. Im ersten Post hat er ja auch bereits eins benutzt: „..“

    So haben wir „IC“
    Als nächstes vermute ich „….“ für „H“ 😉

    Ach übrigens, kann ich bitte das Bild Deines Päckchens in meinem Blog benutzen? Ich denke, ich werde die Geschichte verfolgen.

  10. Pingback: Connys Weblog » Geheimnissvolles Paket

  11. Ed hat etwas neues geschrieben:

    „Wie kann man sich nur so verändern? Wie kann jemand, der so farbenfroh und lebensbejahend war sich nur derart um 180° drehen? Wenn ich die alten Bilder sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da den gleichen Menschen vor mir habe. Heute ist alles so anders, so grausam….“

    Und im grauen Balken:

    „Was soll ich euch nur sagen, außer, dass ich es wirklich bereu“

    Hmm da fehlt doch was im grauen Balken. „Bereu“ ist kein vollständiges Wort und ein Punkt fehlt auch…

    :nerd:

  12. Achso und ist die Kontakt-Telefonnummer neu?
    Ich werd sie jetzt hier nicht veröffentlichen, aber im Impressum auf Eds Blog steht eine Telefonnummer. Habt ihr dort schonmal angerufen?

    :nerd:

  13. Hallo,

    ich möchte mal vorsichtig fragen ob ich dein Bild aus dem erten „Geheimnisvolles Paket“ auf meiner Seite verwenden dürfte?

    Gruß,
    Henry 😀

  14. Ein neuer Eintrag in Eds Blog:

    „Ob das wirklich alles in Indien angefangen hat? Oder gab es davor schon Hinweise? Hinweise, ich muss die Geschichte verstehen, dann kann ich vielleicht auch was machen. Da soll es eine Person geben, die mir vielleicht mehr sagen könnte, aber wie kann ich ihn nur erreichen?_…“

    Und im grauen Balken“

    „Mein Mitwirken hier: Ich bereu es wirklich sehr“

    „_…“ steht für S

    Also Morse-Code: ICHS (Ich s…)

  15. @Florian: mensch, du bist ja auch eifrig dabei. :dup: Mir fehlt momentan leider etwas die Zeit weiter zu recherchieren, aber ich beobachte natürlich weiter mit 😉

  16. Achso, Frank hatte mal auf der Nummer im Impressum angerufen, meldete sich die Mailbox von Andi und Tina oder so ähnlich, also klang eher privat :hmm:

  17. Das -… ist ein B und kein S also „ich b“ und wahrscheinlich wird das auch ich bereu werden…

Kommentare sind geschlossen.